Kontakte verschwinden aus Liste "Alle Kontakte"

S

STONEMC

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe folgendes Problem:
Hab alle meine Kontakte als google-Kontakte erstellt. Wenn ich Sie dann z.B. der Gruppe Familie zuordne sind einige Kontakte aus der "alle" Kontakte anzeigen Liste weg. Wie kann ich das Problem denn beheben? Hat noch jemand dieses Problem?
 
Ich habe folgendes Problem:
Hab alle meine Kontakte als google-Kontakte erstellt. Wenn ich Sie dann z.B. der Gruppe Familie zuordne sind einige Kontakte aus der "alle" Kontakte anzeigen Liste weg. Wie kann ich das Problem denn beheben? Hat noch jemand dieses Problem?

Bedanke dich bei htc das sie zu dämlich sind. Das problem haben alle.

Du musst die kontakte online den gruppen hinzufügen dann geht's...
 
Wie online? wo kann ich das online machen? Über die HTC Homepage?
 
In gmail - Kontakte
 
Genau oder direkt

Contacts.google.com
 
So ein Müll. Es funktioniert aber so halbwegs zufriedenstellend. Nur kann ich in den Google Online Kontakten keine Personen der Gruppe Kollegen hinzufügen. Und wenn ich da eine Gruppe Kollegen erstellen, hab ich dann zwei Kollegen Gruppen auf dem Desire. Eine leere vom Handy und die volle von Google.
 
warum kannst niemanden bei Kollegen hinzufügen?
 
Weil es bei mir online bei Google die Gruppe nicht gibt. Und wenn ich sie neu erstelle, hab ich zwei mal Kollegen auf dem Desire.
 
Komisch, das ist eigentlich eine system gruppe die man gar nicht löschen kann. Heißt co-workers bei mir (hab alles auf englisch)

Favoriten sind starred in android
 
Okay... ist gelöst...die Gruppe heißt bei meinem Google Online Konto "Mitarbeiter". So hat's funktioniert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
B
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Blubberbernd
B
Steffis
Antworten
1
Aufrufe
12.939
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten