Kontakte verschwunden

C

cadystyle

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo nach einer Systemwdh. waren einige Kontakte weg, wenn ich aber die Rufnummer so eintippe dann erscheint der Kontakt wieder im Display, also muss das ja irgendwo noch sein.
Aber wo ??? Wäre toll falls jemand einen Tipp hat.

Gruss
 
sind sie vielleicht da:
kontakte->viereck unten links->kontakte ein/ausblenden->ausgeblendete kontakte
 
danke das hat geholfen :-D
super
 
Kann mir wer folgende Frage beantworten bitte ,dann muß ich nicht extra einen neuen Beitrag eröffnen.

Mein Telefonbuch zeigt mir nur meine Telefonkontakte an aber war es auch nicht mal so das auch Facebookkontakte angezeigt wurden?

Wenn ich unten auf´s Viereck klicke kommt da nur Kurzwahl einrichten und suchen.
Kann mir wer helfen?
 
mein defy hat auch schon kontakte gelöscht. waren einfach nicht mehr da. sehr geil wenn man seine freundin anrufen will un die nummer ned kennt :D.
 
hi also wenn ich auf das viereck klicke steht da:
kontakt hinzufügen, suchen, ausblende, einblenden, gruppe anzeigen, import,export, mehr
das ist komisch das bei dir nur das da steht...
welches version hast du installiert auf dem defy?
 
Froyo UK Blur ,die letzte.

Naja es gibt ja Kontakte A-Z und Telefonkontakte.Mir war nur so als wenn ich im Telefonmenü zuletzt,telefon,favoriten und KONTAKTE genau da war mir so als wenn dort auch facebookkontakte mit drin waren.Auch die ohne Telefonnummer oder irre ich da.
 

Ähnliche Themen

Z
  • zottel17
Antworten
8
Aufrufe
2.576
zottel17
Z
V
Antworten
2
Aufrufe
1.944
villeneuve
V
S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.022
maxtom73
M
Zurück
Oben Unten