1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte verschwunden

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von cadystyle, 12.05.2011.

  1. cadystyle, 12.05.2011 #1
    cadystyle

    cadystyle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hallo nach einer Systemwdh. waren einige Kontakte weg, wenn ich aber die Rufnummer so eintippe dann erscheint der Kontakt wieder im Display, also muss das ja irgendwo noch sein.
    Aber wo ??? Wäre toll falls jemand einen Tipp hat.

    Gruss
     
  2. trouble, 12.05.2011 #2
    trouble

    trouble Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    06.01.2011
    sind sie vielleicht da:
    kontakte->viereck unten links->kontakte ein/ausblenden->ausgeblendete kontakte
     
  3. cadystyle, 12.05.2011 #3
    cadystyle

    cadystyle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.02.2011
    danke das hat geholfen :-D
    super
     
  4. davidv3, 12.05.2011 #4
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Kann mir wer folgende Frage beantworten bitte ,dann muß ich nicht extra einen neuen Beitrag eröffnen.

    Mein Telefonbuch zeigt mir nur meine Telefonkontakte an aber war es auch nicht mal so das auch Facebookkontakte angezeigt wurden?

    Wenn ich unten auf´s Viereck klicke kommt da nur Kurzwahl einrichten und suchen.
    Kann mir wer helfen?
     
  5. funkedelic, 12.05.2011 #5
    funkedelic

    funkedelic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.11.2010
    mein defy hat auch schon kontakte gelöscht. waren einfach nicht mehr da. sehr geil wenn man seine freundin anrufen will un die nummer ned kennt :D.
     
  6. cadystyle, 12.05.2011 #6
    cadystyle

    cadystyle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.02.2011
    hi also wenn ich auf das viereck klicke steht da:
    kontakt hinzufügen, suchen, ausblende, einblenden, gruppe anzeigen, import,export, mehr
    das ist komisch das bei dir nur das da steht...
    welches version hast du installiert auf dem defy?
     
  7. davidv3, 12.05.2011 #7
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Froyo UK Blur ,die letzte.

    Naja es gibt ja Kontakte A-Z und Telefonkontakte.Mir war nur so als wenn ich im Telefonmenü zuletzt,telefon,favoriten und KONTAKTE genau da war mir so als wenn dort auch facebookkontakte mit drin waren.Auch die ohne Telefonnummer oder irre ich da.
     

Diese Seite empfehlen