1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte von google ins Telefon kopieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von nacho, 21.06.2010.

  1. nacho, 21.06.2010 #1
    nacho

    nacho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Hallo.

    Aufgrund der Telefonbuch Bild Funktion, die nur verpixelte Bilder liefert wenn man die Google Kontakte drin hat, stelle ich mir die Frage ob es möglich ist, die Google Kontakte irgendwie direkt ins Telefonbuch zu kopieren?

    Ich habe das irgendwie nicht gefunden. Gibt es da eine Möglichkeit, und wenn ja, welche?

    Vielen Dank schonmals im voraus.

    Gruß
     
  2. Senti06, 22.06.2010 #2
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Ich würde sagen Du exportierst erst auf die SD Karte, dann stellste Deinen Telefonspeicher ein (Menu --> Anzeigen --> Telefon) und wählst dann von SD importieren :rolleyes: :D
     
  3. nacho, 22.06.2010 #3
    nacho

    nacho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Vielen Dank.

    Die synchronisation sollte ich dann ausschalten, weil dann alle Kontakte doppelt auftauchen, oder?

    Vielen Dank.
     
  4. Senti06, 22.06.2010 #4
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Mach doch einfach bei Ansicht das Häkchen raus beim Google account ;)
     
  5. Chaos99, 20.08.2010 #5
    Chaos99

    Chaos99 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Hallo,

    ich hatte aehnliches vor und hab den Trick mit dem exportieren auf SD und wieder importieren schon in einem anderen thread gelesen.

    Leider kann bei mir das exportierte vcf File nicht wieder eingelesen werden. Weder das der ganzen Gruppe noch ein einzelnes. Geht das noch anderen so?

    Ich nutze Firmware JM5.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kontakt von google auf telefon