1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. proandi, 13.04.2011 #1
    proandi

    proandi Threadstarter Android-Experte

    Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht mehr. Ich wundere mich, dass ich die Frage noch nirgends gefunden habe. Daraus müsste ich schließe, dass ich der einzige bin, der es nicht geschnallt hat :o

    Wozu ist 3. Reiter namens "Foto" in Kontakte?

    Der ist und bleibt leer. Kein Hinzufügen möglich. Oder doch? (habe jetzt schon Angst vor den Antworten)
     
  2. stp402, 13.04.2011 #2
    stp402

    stp402 Fortgeschrittenes Mitglied

    Schau mal hier, da steht´s drin!
     
  3. Melonos, 13.04.2011 #3
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Für Kontakte, die aus Facebook, Twitter oder Myspace (automatisch) zugefügt werden
     
    ramon1080 bedankt sich.
  4. proandi, 13.04.2011 #4
    proandi

    proandi Threadstarter Android-Experte

    Okay. Danke. Aber mit den Stichwörtern "Kontakte" und "Foto" habe ich nix gefunden. Unter "Anuferbild erscheint nicht bei Anruf " habe ich die Antwort nicht vermutet...:o
     
  5. stp402, 13.04.2011 #5
    stp402

    stp402 Fortgeschrittenes Mitglied

    War ja auch nicht böse gemeint ! ;)

    Ich hatte es dort schon mit Foto geschrieben und darum dorthin verlinkt.
     

Diese Seite empfehlen