Kontakte

G

Gärtner

Ambitioniertes Mitglied
1
Registriert seit: 28.01.2012
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag


icon1.gif
Kontakte
Hallo ich habe bei meinen Kontakten im Speicher einmal das zeichen der Speicherkarte und einmal das Google Zeichen ? Was ist der Unterschied die ser beiden Speicher ? :unsure: Und wie kann ich alles bei Google speicher ? Hoffe Ihr könnt mir helfen
user_online.gif
 
Meinst du wirklich Speicherkarte oder Sim Karte ? Weil ich glaube man kann die garnicht auf auf der Speicherkarte speicher. Der Unterschied liegt dann daran, wenn du Sim-Karte meinst, dass du deinen Kontakten auf deiner Sim Karte nicht viele Infos geben kannst, wie wann sie Geburtstag oder so haben und das liegt schließlich daran das die Sim-Karte nicht so viel Speicher hat um solche Infos zu speicher. Ich würde alle Kontakte unter Google speichern, da kannst du den Personen auch Bilder geben und sonstiges Infos. Das kannst du, wenn du in Kontakte reingehst und dann auf Menü, dann auf "Kontakte mit Google verknüpfen" klicken und das wars.
gruß broken09

Edit: Warum erstellst du den genau gleichen Thread mit der gleichen Frage im Unterforum "Zubehör" ??!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke !! Ja das war ein versehen. Ja auch das mit der Simkarte stimmt aber vor manchen steht nun das Googlezeichen bei anderen nicht und mit nur Sync. klappt es nicht . Muß ich ein Googlekonto haben ? Danke schon mal
 
Ja natürlich musst du im Besitz eines Google Kontos/Accounts sein, wenn du deine Kontakte mit Google verknüpfen willst. Den Google Account brauchst du ebenfalls spätestens im Market wenn du Apps runterladen willst, denn ohne geht`s nämlich nicht.
 
Ohne Google-Konto kommst du bei Android allgemein nicht weit... Aber wenn du Kontakten Infos (Bilder, Geburtstage, etc) hinzufügen willst, kannst du sie auch im Telefonspeicher speichern...
 
  • Danke
Reaktionen: Gärtner
Ja danke werde es mal probieren! Beim normalen Speicher kann man aber nur Name und Nummer Speichern mehr geht ja wohl nicht oder weist Du da mehr drüber?
 
Nur wenn Kontakte auf die Sim Karte gespeichert werden ist das so. Bei Speicherung auf den Telefon Speicher kannst du mehr bearbeiten.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Gärtner
So, jetzt hab ichs ausprobiert.
Speicherung auf der SIM: begrenzt auf Name und Telefonnummer.
Google: Name, Telefonnummer, Mail, Gruppe, Ereignisse (Geburtstag etc), Chat, Anschrift, Sonstige
Telefon: wie bei Google-Kontakten
 
  • Danke
Reaktionen: Gärtner
ja danke für die Hilfe kann ich die Kontakte auch verschieben vom Telefon zu sim usw.? Habe darüber niichts gefunden . Danke schon mal
 
In den Kontakten auf "Menü (der Softkeiy links unten) -> Import/Export", der Rest ist dann selbsterklärend. War ja nun so schwer nicht. "Spiel" doch einfach mal ein wenig mit dem Fon herum und probiere ein bisschen aus, das Meiste findest du dann schon selber.
 
Genau, das Meiste ... und für den Rest sind wir dann da ;)
 
Ja danke werde es mal versuchen. Mal sehen obs klappt!
 

Ähnliche Themen

Hellfish 74
  • Hellfish 74
Antworten
10
Aufrufe
2.043
Hellfish 74
Hellfish 74
egonolsen68
Antworten
2
Aufrufe
1.101
egonolsen68
egonolsen68
K
Antworten
1
Aufrufe
2.839
broken09
broken09
Zurück
Oben Unten