1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Steinbusch, 08.12.2010 #1
    Steinbusch

    Steinbusch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich suche ein App oder eine Lösung Kontake zu makieren oder ohne verknüpfung zu Kopieren.
    Zb.
    Ich habe 100 Bekante/Freunde jetzt kommen noch 300 Kunden dazu
    Dann werden alle unter Kontake alfabetisch eingefügt und ich kann ja nicht alle auseinader halten.

    Also müsste ich eine 2 Kontaktgruppe haben oder man müsste direkt bei der Synkronisierung die Kunden oder Bekante in die Untergruppen tranzferieren könen. Oder auf die Speicherkarte.
    Aber Wie?
    Vielicht hat eine eine Lösung oder Idee.
    Vielen Dank
    Frank:w00t00:
     
  2. Kev, 08.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Da warst Du ja vollkommen falsch, ich verschieb's mal...