1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. heidilein, 15.03.2012 #1
    heidilein

    heidilein Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Weiß jemand was ich bei den Einstellungen ändern muss, damit ich bei einem Anruf das gesamte hinterlegte Kontaktfoto sehe?

    Wenn mich jemand anruft, stehe ich auf den ersten 2 cm des Bildschrimes die Nummer bzw. den eingespeicherten Namen.
    Dann einen blauen Streifen mit "eingehender Anruft"
    Auf den nächsten 2 cm des Bildschirmes sehe ich einen Teil des hinterlegten Fotos (aber eben nur die ersten 2 cm des gespeicherten Fotos) und auf den restlichen 5-8 cm des Display Funktion mit "annehmen oder abweisen" des Anrufes..je nach dem.

    Das Problem ist nach dem Update aufgetreten..hab mich eine Zeitlang damit abgefunden..aber es ärger doch...
    Kann mir jemand helfen?
    Danke
     
  2. crisb2411, 15.03.2012 #2
    crisb2411

    crisb2411 Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche Android Version nutzt du?
     
  3. heidilein, 15.03.2012 #3
    heidilein

    heidilein Threadstarter Neuer Benutzer

    4.0.3
     
  4. BigEigelb, 15.03.2012 #4
    BigEigelb

    BigEigelb Android-Hilfe.de Mitglied

    Lösch mal bei einem Kontakt das dazugehörige Bild, speicher den Kontakt dann und füge das Bild erneut ein.
     
  5. heidilein, 15.03.2012 #5
    heidilein

    heidilein Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die antwort - geht leider noch immer nicht...der halbe bildschirm is schwarz und die andere hälfte nehmen noch immer rufnummer/"eingehender anruf" und 2cm bild ein :-(
     
  6. BigEigelb, 15.03.2012 #6
    BigEigelb

    BigEigelb Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm, schade. Sonst hätte ich dir ein Software-Update empfohlen. Aber da das auch nicht klappt, gehen einem langsam die Ideen aus.

    Mal sehen was den anderen hier noch so einfällt. :)
     
  7. crisb2411, 15.03.2012 #7
    crisb2411

    crisb2411 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist so bei ICS. Da kannst du nicht wirklich etwas machen.
     
  8. heidilein, 15.03.2012 #8
    heidilein

    heidilein Threadstarter Neuer Benutzer

    das is ja richtig besch*****, das war vor dem update im dezember nicht so :mad:
     
    BigEigelb bedankt sich.
  9. BigEigelb, 15.03.2012 #9
    BigEigelb

    BigEigelb Android-Hilfe.de Mitglied

    Echt? Na toll. Da hat man schonmal ein Hi-End-Smartphone das man "nach belieben personalisieren kann" und dann sowas! :mad:
     
  10. bauch, 15.03.2012 #10
    bauch

    bauch Erfahrener Benutzer

    versuch mal, ob du mit einer app "warm" wirst - ich verwende zb.touchpal contacts. bei gefallen lässt sich einstellen, dass das deine standard-anwendung für anrufe (und auch kontakte) ist.
     
  11. Psygen, 15.03.2012 #11
    Psygen

    Psygen Fortgeschrittenes Mitglied

    Also meine Fotos zu den Kontakten werden bei Anrufe ganz normal über die hälfte des Displays angezeigt! Habe allerdings ein Custom ROM und keine Ahnung wie es unter Stock ICS gelaufen ist :D
     
  12. HB76, 15.03.2012 #12
    HB76

    HB76 Fortgeschrittenes Mitglied

    ics ist da echt nicht so doll. sieht nicht wirklich gut aus. miui v4 ist dagegen echt klasse, das bild über den ganzen bildschirm und das design viel schöner. nur leider hat miui z.Z. noch zu viele offene baustellen.

    ach und wo ich gerade dabei bin, wann überhaupt hebt google mal dieses beschissene format 75x75 pixel der googlekontakte auf?? wenn ich die ganzen kontakte erstsynchronisiere aufs telefon, sind se ja super klasse pixelig.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android zeigt bei anruf halbes bild