Kontaktfoto bei Anruf

H

heidilein

Neues Mitglied
1
Hallo,
Weiß jemand was ich bei den Einstellungen ändern muss, damit ich bei einem Anruf das gesamte hinterlegte Kontaktfoto sehe?

Wenn mich jemand anruft, stehe ich auf den ersten 2 cm des Bildschrimes die Nummer bzw. den eingespeicherten Namen.
Dann einen blauen Streifen mit "eingehender Anruft"
Auf den nächsten 2 cm des Bildschirmes sehe ich einen Teil des hinterlegten Fotos (aber eben nur die ersten 2 cm des gespeicherten Fotos) und auf den restlichen 5-8 cm des Display Funktion mit "annehmen oder abweisen" des Anrufes..je nach dem.

Das Problem ist nach dem Update aufgetreten..hab mich eine Zeitlang damit abgefunden..aber es ärger doch...
Kann mir jemand helfen?
Danke
 
Welche Android Version nutzt du?
 
4.0.3
 
Lösch mal bei einem Kontakt das dazugehörige Bild, speicher den Kontakt dann und füge das Bild erneut ein.
 
danke für die antwort - geht leider noch immer nicht...der halbe bildschirm is schwarz und die andere hälfte nehmen noch immer rufnummer/"eingehender anruf" und 2cm bild ein :-(
 
Hmm, schade. Sonst hätte ich dir ein Software-Update empfohlen. Aber da das auch nicht klappt, gehen einem langsam die Ideen aus.

Mal sehen was den anderen hier noch so einfällt. :)
 
Das ist so bei ICS. Da kannst du nicht wirklich etwas machen.
 
das is ja richtig besch*****, das war vor dem update im dezember nicht so :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: BigEigelb
Echt? Na toll. Da hat man schonmal ein Hi-End-Smartphone das man "nach belieben personalisieren kann" und dann sowas! :mad:
 
versuch mal, ob du mit einer app "warm" wirst - ich verwende zb.touchpal contacts. bei gefallen lässt sich einstellen, dass das deine standard-anwendung für anrufe (und auch kontakte) ist.
 
Also meine Fotos zu den Kontakten werden bei Anrufe ganz normal über die hälfte des Displays angezeigt! Habe allerdings ein Custom ROM und keine Ahnung wie es unter Stock ICS gelaufen ist :D
 
ics ist da echt nicht so doll. sieht nicht wirklich gut aus. miui v4 ist dagegen echt klasse, das bild über den ganzen bildschirm und das design viel schöner. nur leider hat miui z.Z. noch zu viele offene baustellen.

ach und wo ich gerade dabei bin, wann überhaupt hebt google mal dieses beschissene format 75x75 pixel der googlekontakte auf?? wenn ich die ganzen kontakte erstsynchronisiere aufs telefon, sind se ja super klasse pixelig.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.225
coolfranz
coolfranz
D
  • dokime
Antworten
2
Aufrufe
1.492
dokime
D
Kazama
  • Kazama
Antworten
5
Aufrufe
2.647
michaelgrasb
michaelgrasb
Zurück
Oben Unten