Anruf Kontaktbild verzerrt

Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
1.246
Guten Abend.

Ich hab da meine kleine Frage zu einem winzigen Schönheitsfehler.

Meinen Kontakten ist fast immer ein Bild zugeordnet.

Wenn mich also wer anruft, sehe ich dieses Bild, allerdings ist es total "matschig" und grobkörnig. So als ob es nur 100x100 Pixel hat und dann wird es auf Vollbild gezoomt.

Ich bin seit 2 Monaten beim Slim ICS Rom und bin mir sicher das dieser Effekt beim MIUI Roms nicht auftritt.

Kann mir wer sagen woran das liegt?


MfG

der Kaz
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt an Google. Du musst bei allen Kontakten nochmal das Bild neu anpassen.
Wenn du z.b. dann wieder deine kontakte löscht und sie mit google wieder neu aus der cloud syncst, dann sind die wieder "matschig"
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Hey das Funktioniert ja super.

Mh heist ich muss bei jedem Rom - Wechsle die Bilder neu anpassen?

Ok etwas Zeitaufwendig aber gut. Soll ja alles schick sein. :tongue:
 
da sollte mal jemand google eine reinwürgen für diesen cheis,
 
Kazama schrieb:
Hey das Funktioniert ja super.

Mh heist ich muss bei jedem Rom - Wechsle die Bilder neu anpassen?

Ok etwas Zeitaufwendig aber gut. Soll ja alles schick sein. :tongue:

ja, ist leider so.
Oder du hast deine ganzen Kontakte auch im Google+. Dann nimmt er glaube ich das Bild des Kontakts.
Aber genau weiß ich das nicht.
 
Servus!

Welche Größe muß ein Kontaktbild am Nexus S haben, damit es ordentlich angezeigt wird? Ich möchte den Speicher nämlich nur minimalst belasten, daher meine Frage. Ist 800x480 richtig (Displaygröße) richtig? Oder überhaupt nur 480x480 (quadratisch). Kann mir bitte jemand sagen, wie die Kontaktbilder genau definiert sind.

Besten Dank
und Gruß

Michael
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.221
coolfranz
coolfranz
J
Antworten
2
Aufrufe
1.856
Lazzer7
L
C
  • caralarmandmore
Antworten
0
Aufrufe
1.037
caralarmandmore
C
Zurück
Oben Unten