Kontaktfoto plötzlich unscharf

G

gape

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo erstmal,

mir ist bekannt, dass es früher Probleme bei der Schärfe der Kontaktfotos nach Übersiedlung zu neuem Handy gab. Das ist mir damals passiert, als ich vom meinem Desire zum Galaxy Nexus gewechselt habe. Einzelne Kontaktfotos wurden danach einfach unscharf bzw. verpixelt. Nun habe ich ein N5x und mir ist aufgefallen, dass zumindest ein Kontaktfoto, das vorhin noch scharf war, nach der Einrichung des N5x auch noch scharf war, aber als ich online auf Google-Kontakte doppelt vorhandene zusammenführte, ist das Foto plötzlich wie damals unscharf geworden. Und das obwohl es vor diesem Vorgang am Handy und auch online scharf war. Kann ich das irgendwie rückgängig machen oder das scharfe Originalfoto woanders finden?

Danke für eure Hilfe!
 
hast du das Foto mal gemacht? dann sollte es bei dir sein! Wenn nicht neues Foto machen, oder schicken lassen ;)
alternative, kannst es ja auch wo klauen ;)
 
Ich habe das Foto damals wohl direkt aus der Kontakte-App gemacht. Wundern tut es mich aber, dass das Foto gestern noch scharf war und erst durch das zusammenführen zweier gleicher Kontakte unscharf wurde. Das heißt ja, dass es eigentlich erst scharf übernommen wurde und dann unscharf wurde. Ich frage mich halt ob ich das scharfe Bild doch noch wo rauskitzeln kann. Auf "Fotos" oder sonst wo am Handy habe ich es leider nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
0
Aufrufe
511
hydroxyd
hydroxyd
F
Antworten
0
Aufrufe
749
Frederika
F
W
Antworten
6
Aufrufe
1.118
wormser
W
Zurück
Oben Unten