Google-Account plötzlich ohne Kontakte!?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google-Account plötzlich ohne Kontakte!? im Kontakte im Bereich Business und Organisation.
W

wormser

Neues Mitglied
Hallo ich habe heute eine neue Rom auf mein S4 aufgespielt wie schon so oft, aber dieses mal habe ich keine kontakte mehr , nichts mehr. alles was eigentlich auf dem Google Konto gespeichert sein sollte ist weg.
Kann ich das wieder zurückholen oder was könnte ich machen.
bin um jede Hilfe dankbar:confused2:
 
P

PDP

Stammgast
Hast du denn auch die gapps dazu geflasht oder sind diese integriert?
 
W

wormser

Neues Mitglied
Hatte ich gemacht, habe sie jetzt gerade nochmal aufgespielt. Ist nichts alles weg.
 
P

PDP

Stammgast
Hast du dich denn auch mit deinem Googlekonto angemeldet?
 
W

wormser

Neues Mitglied
Ja, hat alles wie immer angenommen, ohne irgendwelche Probleme.
 
P

PDP

Stammgast
Guck mal unter Einstellungen -> Konten und Synchronisierung und klick mal auf deinen Googleaccount (den Namen, nicht das runde Symbol). Vielleicht sind die Dienste dort nicht angewählt.
 
W

wormser

Neues Mitglied
Ich habe sie gefunden , sie stehen in dem Gruppeneintrag, aber auch nur dort, ich muss jetzt schauen wie ich sie ins Telefonbuch bekomme, Oder hat jemand eine Idee, ist stehe auf dem Schlauch.
 
Ähnliche Themen - Google-Account plötzlich ohne Kontakte!? Antworten Datum
1
3
3