Kontaktsymbole werden bei Nachricht oder Anruf nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Kurvenstar, 25.02.2011.

  1. Kurvenstar, 25.02.2011 #1
    Kurvenstar

    Kurvenstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Hallo, ich würde gerne, die von mir hinterlegten Kontaktsymbole sehen, wenn ich einen Anruf oder eine Nachricht von jemandem erhalte. Leider funtkioniert das nicht. Ich habe zwar die Bilder hinterlegt und wenn ich auf Kontakte gehe, dann werden diese auch angezeight aber wenn die Person anruft, steht trotzdem nur der Name und die Nummer im Display und nicht das zugehörige Foto.

    Was muss ich noch ändern?

    Danke und LG
    Kurvenstar
     
  2. wemsinho, 25.02.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hast Du die Kontakte lediglich auf deinem Telefon abgespeichert oder schon mit deinem Google-Konto synchronisiert? Meines Wissens funktioniert das nur (+ Kontaktklingeltöne) wenn Du die synch ausgeführt hast!
     
  3. Matzze.1, 25.02.2011 #3
    Matzze.1

    Matzze.1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    geht bei mir auch ohne synch.

    Mathias
     

Diese Seite empfehlen