1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Konzept-Handy] XDA-Mitglied entwirft Handy der Superlative

News vom 08.12.2016 um 21:35 Uhr von quercus

nakhtcblast2800.jpg
Wie überbrückt man als „Android-Abhängiger“ sinnvoll die Zeit bis zur nächsten News? Man knallt sich verwegen eine Custom-Rom die von allen abgelehnt wird aufs Handy, und erfreut sich die darauffolgenden Tage an dem unglaublich niedrigen Akkuverbrauch, weil man seit dem Flashen keinen Empfang hat? Vielleicht einen Brief an Google schreiben und darin aufrichtig danken, dass man dort mittlerweile alles findet, nur nicht das was man sucht? Oder man macht es wie das XDA-Mitglied Psikopathe, setzt sich an sein Grafikprogramm und erstellt ein phänomenales Konzept-Handy. Psikopathe, hat offenbar Geschmack. Zumindest sein Konzept für ein neues HTC-Phone namens Blast ist ihm durchweg wohlgeraten.Man sollte wohl vorab darauf hinweisen: Bei dem Entwurf für das HTC Blast, den Psikopathe auf der französischen Page NAK Studios gepostet hat, handelt es sich um kein offizielles HTC-Gerät, sondern um ein privat angefertigtes Konzept, welches sich HTC allerdings ruhig mal genauer ansehen dürfte. Mit dem Entwurf möchte er seinen Teil zur Diskussion um das Design zukünftiger HTC-Phones beitragen.Wie nicht anders zu erwarten, griff der Grafiker bei der Hardwareausstattung in die Vollen: Das 4,7 Zoll Display löst mit 1280×770 Pixeln auf, im Innern puckert ein 1,5 GHz Snapdragon Dualcore-Prozessor von Qualcomm – flankiert von der Adreno 220-GPU. Dazu kommen 1 GB RAM und 1 GB ROM, sowie eine 12 Megapixel-Kamera auf der Rückseite und eine 3,2 Megapixel-Kamera auf der Frontseite. Als Betriebssystem hatte Psikopathe beim Entwerfen Android im Kopf. Beim Anblick seines „HTC-Designs“ und der möglichen Hardware bleibt doch nur eines zu sagen: Wake up HTC, kauft Euch den Jungen und baut mit Ihm das schicke Ding-oder?


nakhtcblast2800.jpg nakhtcblast3800.jpg


nakhtcblast4800.jpg nakhtcblast0800.jpg

Bildquelle: XDA-Forum

Diskussion zum Beitrag



Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC dementiert Signal-Probleme ("Death grip") beim Sensation

Quelle: xda-forum, funkburg.at
 

Diese Seite empfehlen