1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Konzept: Mozilla Seabird

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von FelixL, 24.09.2010.

  1. FelixL, 24.09.2010 #1
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Mozilla's Seabird phone concept teaches us how to dream -- Engadget

    Im Text steht nicht das es Android ist, man sieht es aber :p
    Ich finde das Gerät genial, und würde es auch ohne das Bluetooth/IR-Headset/3D-Maus Ding und ohne die beiden Projektoren und ohne das IR-Finger-Tracking nehmen... alleine wegen dem genialen Design des Bildschirms. Ich steh eh auf Geräte die möglichst nur Bildschirm auf der Vorderseite haben, das Weiß der Rückseite sieht edel aus, und das Beste: Obwohl die Vorderseite fast nur Bildschirm ist, ist das Gerät rund. Klar das das Probleme mit einigen Sachen geben wird, da Apps nunmal nicht auf tausende Bildschirmformen ausgelegt werden können sondern nur auf das Rechteck, aber trotzdem... genial! Selbst einfach abgeschnitten wie im Video sieht es immernoch gut aus.

    Nachschlag: und ja, das projezierte ist Windows 7 und nicht Android... aber wie gesagt, die Beamer brauch ich nicht :p
    Außerdem ist ein Gerät ohne Zurück-,Home- oder Menü-Taste unter Android nicht benutzbar. Anruftasten, Kamerataste und die Suchen-Taste (nicht auf jedem Gerät) sind nicht ganz so wichtig.

    Ich frag mich auch gerade ob das Zufall ist das die Tastatur bei 1:38 aussieht wie zwei Flügel ;)
    Edit2: Nein kein Zufall, der Punkt dazu auf dem Homescreen heißt Wings :D
    Und wie empfindlich der Bildschirm gegen Stöße und Runterfallen ist wenn er einmal über das Gerät geht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010

Diese Seite empfehlen