1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FunThomas, 31.05.2011 #1
    FunThomas

    FunThomas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe gehört, das Samsung etwas beim Galaxy Tab etwas bei der Kopfhörerbelegung geändert hat, man nicht irgendein 3,5 mm Klinken Headset nutzen kann wie beim Galaxy S der Fall, ist diese Aussage korrekt? :blink:

    Es soll bei anderen Headsets zu Verzerrungen kommen, ist dies so?
     
  2. TimoBeil, 31.05.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Kann ich nicht bestätigen. Ich habe mehrere Kopfhörer (nicht Headsets!) getestet: keinerlei Probleme. Zum Einrasten des Klinkensteckers muss ich etwas beherzter drücken als von anderen Geräten gewohnt; das wars aber dann auch schon an Unterschieden.

    Anmerkung: dein Threadtitel führt u. U. in die Irre, wenn du nur Aussagen zu Headsets (mit Mikrofon) haben möchtest...:winki:
     
  3. rogerg, 31.05.2011 #3
    rogerg

    rogerg Junior Mitglied

    hatte schon 3 verschiedene headsets angeschlossen, alle problemlos.
    waren zwar alle von samsung-kompatibel, falls es sowas geben sollte (eines orig. headset eines b7610s, eines ein ebay-noname-headset mit kompatibilität für ein omnia, das 3. - kA), denke aber, dass jedes headset funktionieren sollte...
     
  4. Janonym, 01.06.2011 #4
    Janonym

    Janonym Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kann das nur bestätigen was hier gesagt wurde. Ausser das der Stecker etwas fester sitzt ist alles so wie bei anderen Geräten. Von Verzerrungen oder ähnlichem keine Spur.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tablet kopfhörer anschließen

    ,
  2. samsung tablet kopfhörer

    ,
  3. kopfhörer für tablet samsung

    ,
  4. kopfhörer samsung tablet,
  5. samsung tablet kopfhöreranschluss,
  6. kopfhörer für samsung tablet,
  7. samsung tab kopfhörer,
  8. samsung tab a kopfhöreranschluss,
  9. kopfhörer an tablet anschließen ,
  10. samsung tab 4 kopfhörer anschließen,
  11. galaxy tab a kopfhörer,
  12. galaxy tab 4 kopfhörer anschließen,
  13. samsung galaxy tab kopfhörer,
  14. samsung galaxy tab s kopfhörer,
  15. samsung tab 4 kopfhörer