1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kopfhörer/externer Lautsprecher - nicht erkannt?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire" wurde erstellt von questionesse, 31.01.2011.

  1. questionesse, 31.01.2011 #1
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    586
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Hallo,

    ich habe mein desire schon eine Weile, aber wollte jetzt gerade zum ersten mal einen externen lautsprecher oder alternativ normale kopfhörer anschliessen, jedoch dudelt die musik weiter munter aus dem telefon, es wird scheinbar nicht erkannt, dass etwas in der klinkenbuchse steckt...ist das normal? muss man softwareseitig noch umschalten oder so?

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011
  2. Thyrion, 01.02.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Nein, ist nicht normal. Aber evtl. hast du ein App drauf, dass den Wechsel verhindert.
     
  3. questionesse, 01.02.2011 #3
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    586
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.09.2010
    hmm...merkwürdig...wüsste auf anhieb erstmal nicht, welche...
    Ich habe für musik eigentlich nur das tune in radio installiert, ansonsten in sachen audio eigentlich nichzts weiter :confused:
     
  4. questionesse, 02.02.2011 #4
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    586
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011
  5. rotateh, 02.02.2011 #5
    rotateh

    rotateh Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Vll kann ich hier am rande erwähnen, dass es scheinbar auch manchmal zu problemen mit dem klinkenanschluss kann.habe bzw. hatte des problem mit meinen beyerdynamic dtx 80, die hatten irgendwie einen wackler und wurden teilweise auch nicht wirklich erkannt
     

Diese Seite empfehlen