kopfhörer/externer Lautsprecher - nicht erkannt?

Q

questionesse

Stammgast
55
Hallo,

ich habe mein desire schon eine Weile, aber wollte jetzt gerade zum ersten mal einen externen lautsprecher oder alternativ normale kopfhörer anschliessen, jedoch dudelt die musik weiter munter aus dem telefon, es wird scheinbar nicht erkannt, dass etwas in der klinkenbuchse steckt...ist das normal? muss man softwareseitig noch umschalten oder so?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist nicht normal. Aber evtl. hast du ein App drauf, dass den Wechsel verhindert.
 
hmm...merkwürdig...wüsste auf anhieb erstmal nicht, welche...
Ich habe für musik eigentlich nur das tune in radio installiert, ansonsten in sachen audio eigentlich nichzts weiter :confused:
 
Vll kann ich hier am rande erwähnen, dass es scheinbar auch manchmal zu problemen mit dem klinkenanschluss kann.habe bzw. hatte des problem mit meinen beyerdynamic dtx 80, die hatten irgendwie einen wackler und wurden teilweise auch nicht wirklich erkannt
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.482
questionesse
Q
A
  • Achsoistdas19
Antworten
4
Aufrufe
1.433
come2ghost
C
Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.850
Schnello
Schnello
Zurück
Oben Unten