1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopfhörer funktionieren nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von pavian, 25.08.2010.

  1. pavian, 25.08.2010 #1
    pavian

    pavian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Hi

    Mein Kopfhörerausgang funktioniert nicht mehr, habe schon 3 Kopfhörer getestet. Egal welche Anwendung, Spiele, Mp3 Player Videos etc.
    Vielleicht ist es nur ein Einstellungsproblem, aber ich habe bewusst nichts umgestellt. Von daher habe ich keine Ahnung, wo man da nachschauen muss?

    Wenn ich die Kopfhörer anschließe ist kurzzeitig ein Kratzer und rauschen hörbar.

    Jemand einen Tip?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
  2. GerdS, 25.08.2010 #2
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Hast Du vielleicht unter Einstellungen den TV-Ausgang aktiviert? Der benutzt dieselben Pins.

    Gruß Gerd
     

Diese Seite empfehlen