1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopfhörer/Headset wird nicht unterstützt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von jeff44, 10.12.2011.

  1. jeff44, 10.12.2011 #1
    jeff44

    jeff44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Guten Tag zusammen! :)

    Ich wurde mit neuen Kopfhörern beschenkt, die sind vom Sound her wirklich super und ich würde die gerne auch unterwegs mit meinem Neo zum Musik hören verwenden.

    Problem bei der Sache ist das jedesmal wenn ich die Kopfhörer anschließe sich die Meldung "Zubehör wird nicht unterstützt" öffnet.
    Bis sich das Fenster mit der Meldung öffnet funktionieren die Kopfhörer auch Einwandfrei aber danach wird die Musik über den Handylautsprecher ausgegeben.

    Liegt wahrscheinlich daran das die Kopfhörer auch eine Headset-Funktion für iphones haben. Ich möchte jedoch nur die Kopfhörer-funktion nutzen.

    Gibt es vllt eine Möglichkeit diese Meldung zu umgehen?

    Vielen Dank schon im Vorraus!
     
  2. Bayernstar, 11.12.2011 #2
    Bayernstar

    Bayernstar Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Mmh.. das Problem hatte ich auch bei meinen Skullcandy Headset mit dem Neo.
    Hast du so einen Regler dran? Also ich hab einen Knopf an den Headset, erst wenn ich den gedrückt halte, hab ich vollen Sound. Wenn der gedrückt ist, und ich das Headset ans Handy anschließe funzt es, aber wenn ich den Knopf nicht gedrückt halte, dann bekomm ich auch diese Meldung.
    (deswegen hab ich den Knopf gleich mal zugeklebt :b )
     
    Jemall und jeff44 haben sich bedankt.
  3. jeff44, 12.12.2011 #3
    jeff44

    jeff44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Danke, hat direkt geklappt. :)
    Werde den Knopf dann auch gleich mal festkleben.
     
  4. wertzius, 13.12.2011 #4
    wertzius

    wertzius Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Das ist leider normal, die blöden Iphone Headsets funktioniernen einfach nicht an Andoids...
     
  5. Philippo, 19.12.2011 #5
    Philippo

    Philippo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Ich hab das schon probiert. Ich kann dann zwar nie Gesprächspartner gut hören, sie mich aber mich , da das Handy offensichtlich nicht checkt dass ein headset angeschlossen ist
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. jbl headset android nicht unterstützt