1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopfhörer Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Sean_John, 29.06.2012.

  1. Sean_John, 29.06.2012 #1
    Sean_John

    Sean_John Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich komisches Problem mit meinen Kopfhörern. Ich habe gestern Abend Musik gehört, plötzlich hat nur noch eine Seite der Kopfhörer funktioniert. Ich bin zu erst von einem Defekt der Kopfhörer ausgegangen und hab dann andere genommen, da leider das selbe Problem. Allerdings höre ich nur beim MP3 Player einseitig, sobald ich etwas an der Klingeltonlautstärke verändere höre ich das auf beiden Seiten klar und deutlich, selbiges beim FM Radio, da gehen beide Kopfhörer bestens.

    Ich habe den Amazon MP3 Player, den Musikplayer im Handy und Poweramp versucht, bei allen dreien nur einseitig zu hören. Dadurch das es beim FM Radio funktioniert gehe ich mal nicht von einem Hardwaredefekt aus. Weiß evtl jemand Rat ?

    Gruß Robert
     
  2. P4R4M173, 01.07.2012 #2
    P4R4M173

    P4R4M173 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Endlich jemanden gefunden der dasselbe Problem hat.
    Bei mir ist es auch so dass die Tonqualität auf dem linken Hörer sehr schlecht ist und auf dem rechten extrem leise.
     
  3. LukeSander, 01.07.2012 #3
    LukeSander

    LukeSander Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Das gleiche problem habe ich auch.
    Plötzlich war die Linke Seite sehr leise aber die rechte noch in ordnung, ich werde versuchen die Beats durch Amazon ersetzten zu lassen.
    Und habt ihr auch das Problem das die silberne Beschichtung von der Oberfläche abnutzt ?
     
  4. P4R4M173, 01.07.2012 #4
    P4R4M173

    P4R4M173 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Das Problem hab ich nicht mit den Beats Kopfhörer, sondern mir meinen Philips In-Ear Hören. Ich habe keine Beats Hörer
     
  5. LukeSander, 01.07.2012 #5
    LukeSander

    LukeSander Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Aso ok aber dann kann ich ja eigentlich ausschließen dass es an den beats liegt. Warum hast du keine? die sind doch eigentlich beim Handy dabei.
     
  6. P4R4M173, 01.07.2012 #6
    P4R4M173

    P4R4M173 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Aber wenn ich telefoniere, dann kann ich auf beiden Seiten perfekt hören.
    Ich habe keine Beats Kopfhörer weil ich mein iPhone gegen das sensation xl getauscht habe und wir haben ohne Zubehör getauscht.
     
  7. atroxrough, 02.07.2012 #7
    atroxrough

    atroxrough Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2010
    das selbe problem habe ich auch. habe schon mit dem htc support gechattet, jedoch leider ohne erfolg. Nach einem Werksresett ging es auch wieder. Als ich PowerAmp wieder installiert hab ging das gleiche Spiel von vorne los. Zudem leidet gelegentlich die Gesprächsqualität start darunter, sodass man mich nicht versteht. Nach einem Neustart kann ich wenigstens wieder telefonieren. Ich hoffe mal jemand findet eine Lösung für das Problem
     
  8. P4R4M173, 02.07.2012 #8
    P4R4M173

    P4R4M173 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Also PowerAMP hab ich auch. Vielleicht ist das ja der verursachen.
     
  9. atroxrough, 03.07.2012 #9
    atroxrough

    atroxrough Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2010
    habe poweramp gelöscht und die musik mit der standard app abgespielt und das kopfhörer problem war beseitigt
     
  10. BjarneBanane, 05.07.2012 #10
    BjarneBanane

    BjarneBanane Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2012
    das problem hatte mein bruder bei seinem alten auch. eingeschickt und neues bekommen ^^
     
  11. Mat.666., 07.07.2012 #11
    Mat.666.

    Mat.666. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Das gleiche Problem hatte ich auch,habe Power Amp deinstalliert und schon klappte alles wie vorher.
    Habe jetzt den n7 drauf,der ist richtig gut
     
  12. P4R4M173, 11.07.2012 #12
    P4R4M173

    P4R4M173 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Nach dem deinstallieren von PowerAMP klappt es wieder einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen