1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopfhörer Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von christoph1989, 12.04.2011.

  1. christoph1989, 12.04.2011 #1
    christoph1989

    christoph1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Bei meinem Motorola defy funktioniert nur der linke Kopfhörer. ich habe auch schon ein anderes headset probiert aber das gleiche problem.
    Hat jemand schon das gleich problem gehabt ?
     
  2. CT-163, 12.04.2011 #2
    CT-163

    CT-163 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    is der stecker auch richtig eingesteckt?
    vll is die buchse kaputt... probier mal ein anderes lied in einem anderem player und steck den stecker raus und ein.
     
  3. christoph1989, 12.04.2011 #3
    christoph1989

    christoph1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    hab ich alles schon probiert, bringt aber nix.
     
  4. Vlk, 13.04.2011 #4
    Vlk

    Vlk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy, Moto G Turbo
    Tablet:
    i-Onik TP1200-3G
    Dann hilft nur Umtausch.
     
  5. O.Støne, 13.04.2011 #5
    O.Støne

    O.Støne Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo Leude!

    Ich hätte da mal eine ergänzende Frage. Hab mich ein bissel gewundert, dass das Defy kein Kopfhörersymbol in der Statusleiste anzeigt, wenn ich die Dinger reinstecke. Ist das bei euch auch so? Sonst funktioniert alles mit den Kopfhörern...

    Besten Dank schonmal!
     
  6. CT-163, 13.04.2011 #6
    CT-163

    CT-163 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Jap, des is normal das es nichts anzeigt... tut es bei mir auch net

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    O.Støne bedankt sich.
  7. Paprikaschote, 13.04.2011 #7
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Ich wüsste auch nicht, was ein zusätzliches Symbol in der Statusleiste bringen sollte, außer Platz wegzunehmen. Man sieht, fühlt und hört es doch, wenn ein Kopfhörer drinsteckt...
     
  8. O.Støne, 13.04.2011 #8
    O.Støne

    O.Støne Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Jo, ich kenn das halt von älteren Telefonen so. Und meine Freundin hat ein Wildfire, welches den Kopfhörer da anzeigt. Wollte es ja auch nur mal wissen... :) ich vermisse es nicht!

    Danke!

    Sent from my MB525
     
  9. tomsen, 13.04.2011 #9
    tomsen

    tomsen Gast

    Mir ist neulich nach 2 Stunden Navi auch der linke Kopfhörer ausgefallen. Allerdings nur fürs Navi, Musik und ähnliches ging über beide Kopfhörer.
     

Diese Seite empfehlen