Kopfhörer Problem

C

christoph1989

Neues Mitglied
0
Bei meinem Motorola defy funktioniert nur der linke Kopfhörer. ich habe auch schon ein anderes headset probiert aber das gleiche problem.
Hat jemand schon das gleich problem gehabt ?
 
is der stecker auch richtig eingesteckt?
vll is die buchse kaputt... probier mal ein anderes lied in einem anderem player und steck den stecker raus und ein.
 
hab ich alles schon probiert, bringt aber nix.
 
Dann hilft nur Umtausch.
 
Hallo Leude!

Ich hätte da mal eine ergänzende Frage. Hab mich ein bissel gewundert, dass das Defy kein Kopfhörersymbol in der Statusleiste anzeigt, wenn ich die Dinger reinstecke. Ist das bei euch auch so? Sonst funktioniert alles mit den Kopfhörern...

Besten Dank schonmal!
 
Jap, des is normal das es nichts anzeigt... tut es bei mir auch net

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: O.Støne
Ich wüsste auch nicht, was ein zusätzliches Symbol in der Statusleiste bringen sollte, außer Platz wegzunehmen. Man sieht, fühlt und hört es doch, wenn ein Kopfhörer drinsteckt...
 
Jo, ich kenn das halt von älteren Telefonen so. Und meine Freundin hat ein Wildfire, welches den Kopfhörer da anzeigt. Wollte es ja auch nur mal wissen... :) ich vermisse es nicht!

Danke!

Sent from my MB525
 
Mir ist neulich nach 2 Stunden Navi auch der linke Kopfhörer ausgefallen. Allerdings nur fürs Navi, Musik und ähnliches ging über beide Kopfhörer.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.016
DJChiliG
D
A
  • Anson Argyris
Antworten
5
Aufrufe
1.849
Anson Argyris
A
O
Antworten
6
Aufrufe
2.120
oxensepp
O
Zurück
Oben Unten