1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopfhörer-Symbol permanent in Benachrichtigungsleiste - kein Ton, keine Musik...

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Me (P350) Forum" wurde erstellt von OSoleMio, 08.06.2011.

  1. OSoleMio, 08.06.2011 #1
    OSoleMio

    OSoleMio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Ich versuche es erneuert hier zu fragen ob jmd weiß was ich machen soll..und zwar zeigt mein Lg p350 ständig in der benachrichtigungen-abteilung das kopfhörersymbol..und sie sind nicht dran! ich kann keine töne vom handy aus hören und keine musik :( Bitte hiiiiiiilft mir!!!!!:confused:
     
  2. s!Le, 08.06.2011 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    1. Softwarefehler - einfach mal neustarten. Bzw. einen Wipe machen. (Vor dem Wipe Nr. 2 testen.)

    2. Ein Wackelkontakt in der Kopfhörerbuchse.. Versuch mal leicht mit einem Zahnstocher rein zu gehen. Wahrscheinlich ist nur ein Kontakt verklemmt.

    Gruß
     
    OSoleMio bedankt sich.
  3. OSoleMio, 08.06.2011 #3
    OSoleMio

    OSoleMio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Gut ! Dankesehr :D hoffen wir mal das es daran liegen mag..das Handy ist ja schließlich neu..die 2. Option hab ich schon ausprobiert..leider klappte es nicht! Könntest du mir erklären was ein "Wipe" ist..tut mir leid XD
     
  4. s!Le, 08.06.2011 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Zurücksetzen auf Werkseinstellung.

    Schau mal im Bereich für dein Gerät nach, da solltest du etwas darüber finden.

    Du kannst auch mal versuchen das Headset mehrmals rein und wieder raus. Hilft manchmal.
     
    OSoleMio bedankt sich.
  5. OSoleMio, 08.06.2011 #5
    OSoleMio

    OSoleMio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Alles klar :D Mal schauen! Ansonsten ist es nicht so schlimm, der Klingelton funktioniert ja zum Glück..
     
  6. s!Le, 08.06.2011 #6
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Also wenn du den Klingelton über den Lautsprecher hörst, kann es kein Wackelkontakt sein. Dann muss es am System (software) liegen. Oder du hast ne "komische" App installiert.

    Gruß
     
    OSoleMio bedankt sich.
  7. OSoleMio, 08.06.2011 #7
    OSoleMio

    OSoleMio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Es funktionierte ja am Anfang..i.wann aber ist das Zeichen geblieben und dann wollte ich laut Musik hören und es ging nicht..und was muss ich tun wenn's an der software liegt?
     
  8. Ghorn, 21.06.2011 #8
    Ghorn

    Ghorn Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2010
    es sind 2 serien von p350 rausgekommen einmal mit 2.1 und 2.2 bei der 2.1 version spinnt es genauso das das gesamte system lagt und langsam ist einfach umtauschen und gleich schaun ob es 2.2 ist dann solltest keine probleme mit haben


    Gruß ghorn
     
  9. timkin, 06.12.2011 #9
    timkin

    timkin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    hallo,

    ich habe fast das gleiche problem,nur bei mir hör ich garnichts mehr.Und es zeigt auch kein kopfhörer symbol an..bitte hilft mir:(
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android zeichensymbole leiste schlussel Kopfhörer

    ,
  2. lg-e400 benachrichtigungsleiste