Kopfhörer-Symbol permanent in Benachrichtigungsleiste - kein Ton, keine Musik...

OSoleMio

OSoleMio

Neues Mitglied
0
Ich versuche es erneuert hier zu fragen ob jmd weiß was ich machen soll..und zwar zeigt mein Lg p350 ständig in der benachrichtigungen-abteilung das kopfhörersymbol..und sie sind nicht dran! ich kann keine töne vom handy aus hören und keine musik :( Bitte hiiiiiiilft mir!!!!!:confused:
 
1. Softwarefehler - einfach mal neustarten. Bzw. einen Wipe machen. (Vor dem Wipe Nr. 2 testen.)

2. Ein Wackelkontakt in der Kopfhörerbuchse.. Versuch mal leicht mit einem Zahnstocher rein zu gehen. Wahrscheinlich ist nur ein Kontakt verklemmt.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: OSoleMio
Gut ! Dankesehr :D hoffen wir mal das es daran liegen mag..das Handy ist ja schließlich neu..die 2. Option hab ich schon ausprobiert..leider klappte es nicht! Könntest du mir erklären was ein "Wipe" ist..tut mir leid XD
 
Zurücksetzen auf Werkseinstellung.

Schau mal im Bereich für dein Gerät nach, da solltest du etwas darüber finden.

Du kannst auch mal versuchen das Headset mehrmals rein und wieder raus. Hilft manchmal.
 
  • Danke
Reaktionen: OSoleMio
Alles klar :D Mal schauen! Ansonsten ist es nicht so schlimm, der Klingelton funktioniert ja zum Glück..
 
Also wenn du den Klingelton über den Lautsprecher hörst, kann es kein Wackelkontakt sein. Dann muss es am System (software) liegen. Oder du hast ne "komische" App installiert.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: OSoleMio
Es funktionierte ja am Anfang..i.wann aber ist das Zeichen geblieben und dann wollte ich laut Musik hören und es ging nicht..und was muss ich tun wenn's an der software liegt?
 
es sind 2 serien von p350 rausgekommen einmal mit 2.1 und 2.2 bei der 2.1 version spinnt es genauso das das gesamte system lagt und langsam ist einfach umtauschen und gleich schaun ob es 2.2 ist dann solltest keine probleme mit haben


Gruß ghorn
 
hallo,

ich habe fast das gleiche problem,nur bei mir hör ich garnichts mehr.Und es zeigt auch kein kopfhörer symbol an..bitte hilft mir:(
 

Ähnliche Themen

OSoleMio
Antworten
2
Aufrufe
2.287
OSoleMio
OSoleMio
tbremer19
Antworten
2
Aufrufe
2.656
tbremer19
tbremer19
B
  • badboymoerv
Antworten
0
Aufrufe
1.229
badboymoerv
B
Zurück
Oben Unten