1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopfhörerbuchse?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Harrysally, 02.06.2012.

  1. Harrysally, 02.06.2012 #1
    Harrysally

    Harrysally Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und habe mal alle Suchfunktionen durchgeführt.
    Leider finde ich nichts zu meinem Problem:

    - Habe ein I9100 mit Version 4.0.3, Basisband I9100XXLPS.

    Ich telefoniere sehr viel mit Headset.

    Plötzlich konnte ich nur noch Gespräche hören, man konnte mich aber nicht mehr hören.

    Ich dachte es liegt an der Buchse, also ein neues Teil "Audio Buchse Jack Vibrator Hörmuschel Mikrofon Flex" bestellt und eingesetzt.

    Leider hat sich überhaupt nichts geändert.

    Woran könnte das noch liegen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruss
    HS
     
  2. D13G, 02.06.2012 #2
    D13G

    D13G Gast

    ich hätte ja erstmal ein anderes headset probiert... vielleicht liegt es ja daran...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. Harrysally, 02.06.2012 #3
    Harrysally

    Harrysally Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Natürlich hab ich vorher ein anderes Headset ausprobiert, sowohl das original Samsung Headset als auch ein weiteres Headset. Beide funktionieren an einem anderen Smartphone.
     
  4. Harrysally, 12.06.2012 #4
    Harrysally

    Harrysally Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Vll interessierts jemanden: Ich habe den Fehler gefunden.

    Wenn ich hinten in Höhe von der Simkarte auf das SII drücke, ist der Kontakt hergestellt und ich kann über Kopfhörer telefonieren.
    Leider ist durch den Druck der Kontakt mal da und mal nicht.

    Das bedeutet wohl, dass ich das SII einschicken muss wegen des Wackelkontaktes :ohmy:
     

Diese Seite empfehlen