Kopfhörerbuchse ausschalten?

S

schenni1984

Neues Mitglied
0
Hallo hab mal ne frage,
da ich mein S2 immer in die Hosentasche stopfe habe ich mir nun einen Pin geholt für die Kopfhörerbuchse. Doch wenn der Pin drin ist kommt kein Ton mehr aus dem Lautsprecher und zum telefonieren muss ich ihn auch raus nehmen. Das ist nervig. In den Einstellungen hab ich schon geschaut ob ich das ändern kann aber nichts gefunden. Kann mir hier vllt jemand helfen???
Grüße Jenni
 
mach den pin raus.
was soll der bringen außer als staubschutz?
 
frag ich mich auch. Vielleicht wäre es besser, Du besorgst Dir einen passenden Gmmistöpsel.

Gruß BB
 
Danke für die tollen antworten. Wenn ich den Pin rausnehmen wollte hätte ich hier mit sicjerjeit nix gepostet.
Naja vllt gibt es ja noch hilfreiche Antworten.
 
Dann kurze dein PIN.

Es ist eben schon seit über 30 Jahren so, dass in einer 3,5 oder 6,3mm Buchse ein Schalter mit drin ist.
Wenn man was rein steckt, wird der Schalter betätigt und schaltet den Verstärkerausgang von den Lautsprechern auf Kopfhörer.

Also PIN absägen oder eine Gummistöpsel rein. Und wenn es dir nicht passt, dann bohr dir ein Loch ins Knie.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach nen kurzen Gummistöpsel oder Tesa drauf.

(Ich möcht lieber nicht wissen, wie es in der Hosentasche aussieht, wenn man da nen Staubschutz braucht. Am Strand oder offen auf dem Bau könnte ich das ja verstehen.)
 
django-phone schrieb:
Mach nen kurzen Gummistöpsel oder Tesa drauf.

(Ich möcht lieber nicht wissen, wie es in der Hosentasche aussieht, wenn man da nen Staubschutz braucht. Am Strand oder offen auf dem Bau könnte ich das ja verstehen.)

Naja so verwunderlich ist es nicht das Leute einen Staubschutz für den Klinken Eingang wollen. Wenn ich mein Handy aus der Hülle nehme ist da auch teilweiße viel Staub dran(da wo die Hülle war) und das hat glaube nichts damit zutuen das es schmutzig ist. Stoffhosen,jacken, alles macht Staub und mal davon abgesehen ist in Städten die Staubbelastung viel höher als z.B auf dem Land.
 

Ähnliche Themen

A
  • allesklarbeidir
Antworten
3
Aufrufe
1.058
allesklarbeidir
A
D
  • DerChecker55
Antworten
8
Aufrufe
1.133
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
S
Antworten
2
Aufrufe
766
shurka
S
Zurück
Oben Unten