Kophörerbuchse verstopft

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

heute ist die Kopfhörer Buchse in meinem G4 Plus verstopft. Ich habe den Papierkrümel noch gesehen, aber da war nix mehr zu machen. Die Kopfhörer über Kabel spielen nicht mehr. Auspusten half nicht mehr.

Kann jemand einen Tipp geben?

Gruß,

Robert
 
Versuch es mal mit einer Nadel
 
  • Danke
Reaktionen: robertnac
nimm nen 2 mm Spiralbohrer zur Hand und versuche damit vorsichtig die Verstopfung zu lösen, kannst es auch mit einer an der Spitze etwas umgebogenen Rouladennadel versuchen. Das hat bei mir schon an manchen Kunden-Laptops zur Lösung gedient.
 
  • Danke
Reaktionen: robertnac
Danke Euch. Hat funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.207
Pennywise
Pennywise
Zurück
Oben Unten