1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kosten?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von tron9, 17.11.2009.

  1. tron9, 17.11.2009 #1
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    bin mit dem android markt noch nicht so vertraut, aber ich hab grad mal über den pc ein wenig gestöbert....wo seh ich denn was welche app kostet?da kann man irgend wie nichts anklicken oder sehn.
    und gibt es einen 2 androidmarkt oder so was ,weil irgend wie sieht der so amateurhaft und popelig aus , oder hab ich die falsche adresse?
    wo ist eigentlich der unterschied zwischen androidpit und android market?

    und kann man zb eine app am pc kopieren und dann auf ein anderes androidphone spielen?

    kann man roms auf android geräten spielen, mit emulatoren, oder was benötigen androidphones?

    ich weiß viele fragen aber ich überlege ob ich mir ein windowsmobile oder ein android handy nehmen soll.
    wobei ich android einfach klasse von der bedienung find,mich aber leider nicht auskenne
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2009
  2. norbert, 17.11.2009 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    im Market (an Handy) siehst du ob die Anwendung kostenlos ist oder Geld kostet. Die Kostenpflichtigen kannst du auch erst nach Bezahlung (mit Kreditkarte) runterladen, die Kostenlosen entsprechend sofort.

    Kostenlose Apps kannst du auf jedem beliebigen Weg verbreiten, sofern sich der Empfänger ein klein wenig mit dem Gerät auskennt.

    Rom's am Handy spielen? Ich nehm an du meinst Gameboy und ähnliches Zeugs, dafür dürfte es ein paar Emulatoren geben. Androids benötigen auf jeden Fall intelligente Benutzer :D

    Abgesehen davon, daß es für WinMobile (noch) keinen Market (Appstore, wie auch immer) gibt, ist der Unterschied im Prinzip nicht so groß.

    Aber so ganz hab ich noch nicht verstanden, was du eigentlich fragen wolltest. Weil von Kosten hab ich jetzt nix sinnvolles gelesen.
    Oder stellst die Frage auch für PC's, was da die Software kostet....
     
  3. Boergi, 18.11.2009 #3
    Boergi

    Boergi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Im Android Markt der im Web ist wird nur ein ganz kleiner Bruchteil der Programme angezeigt, steht auch ganz oben:

    Check out our site for some of the more popular applications and games available in Android Market. For a comprehensive, up-to-date list of the thousands of titles that are available, you will need to view Android Market on a handset.

    Dort stehen auch keine Preise, die volle Auswahl und auch eine Anzeige der Preise hast du im Handy.
     
  4. Thyrion, 18.11.2009 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  5. tron9, 18.11.2009 #5
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2009
    danke für die antworten,hat mir schon viel geholfen.
    ja mit kosten hab ich die programm apps gemeint.
    meine prioritäten wären internet ,games, navi fürs handy,und freies konfigurieren der software.

    hab mir gestern beim mediamarkt den htc hd2 mal reingezogen.....geiles teil
    kann mich irgend wie nicht entscheiden htc hero oder hd2.
    is natürlich nicht nur ne software sondern auch ne preisfrage....mal gucken
     

Diese Seite empfehlen