Kostenlose, grafisch & spielerisch gute, offline Spiele für nicht-Kinder gesucht. (ohne 3rd party Werbung, pay2win)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kostenlose, grafisch & spielerisch gute, offline Spiele für nicht-Kinder gesucht. (ohne 3rd party Werbung, pay2win) im Suche Android-Spiel im Bereich Spiele.
M

Mahan

Neues Mitglied
Hi. Ich habe mir seit langen (fast 10 Jahre) mal wieder ein Smartphone gekauft. Darauf wollte ich ein anderes Betriebssystem installieren.
Bevor ich dies mache wollte ich noch ein paar Spiele testen (um sie ggf danach auch wieder zu installieren).

Gesucht sind Spiele für die man nix bezahlen muss (weder Geld noch Daten oder Werbung).
Auch möchte ich mich nirgends registrieren oder anmelden. Auch nicht mit google play store login.
Während des Spielens soll keine Internetverbindung benötigt werden.
Finanzieren kann sich die App dann meinetwegen mit zusätzlichen Content, wie z.B Skins, Level oder zur Not auch Coins/Gold, so lange es nicht pay2win ist (dafür kann man sich dann auch anmelden).
Zusätzliche Zugriffsrechte z.B auf Kontakte, Kamera usw soll sie auch nicht benötigen sofern dies explizit notwendig ist.

Ich habe schon ein wenig im Play Store gestöbert aber fast alles scheint da für kleine Kinder zu sein. Übertünchte Farben, leuchten, blinken und stupides Spielen. Ich hätte gern etwas bei dem man auch überlegen muss und durch Übung besser wird statt (nur) durch irgendwelche Upgrades die man grinden oder durch irgendwelche coins kaufen muss.

Sicher, es gibt viele einfache solche Spiele wie z.B Sudoku oder Brettspieler. Gesucht ist aber etwas grafisch aufwendigeres und etwas das man auch gut auf dem Smartphone spielen kann.


--------------------------------------------
Bisher habe ich z.B.:
Dota Underlords - Dort ist jedoch der Singleplayer/Offline Spielspaß nicht von allzu langer Dauer
Ark: Survival - Grafisch gut, jedoch meiner Meinung nach Steuerung am Smartphone nicht besonders. Ich habe es auch auf PC. Da spiele ich es lieber dort.
CarX Rally - Bisher grafisch bestes gefundene (offline) Rennspiel. Ist aber reines Rennspiel ohne Gegner auf der Fahrbahn. Nicht ganz so mein Fall.


Kennt ihr noch mehr?