1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Kostenlos] Ghost Wars Pro

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Wingnut, 24.03.2011.

  1. Wingnut, 24.03.2011 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hey Leute,

    dieses Spiel was euch jetzt vorstelle, wollte ich eigentlich euch schon letzte Woche vorstellen. Die Entwickler hatten es aber wieder aus dem Market genommen um noch ein Paar Bugs zu beseitigen.

    Nun ist es wieder da und ich stelle es euch jetzt vor :)

    Ghost Wars Pro ist eine art Tower Defense Spiel mit Geistern. Man kann nach jeder Runde seine Geister Aufwerten oder neue, bessere, Kaufen. Das Spiel ist richtig schön gemacht und die Geister sehen echt toll aus (mein Favorit ist Bond :D )

    Hier mal ein Gameplay Video:

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=-dz7BuijNKs&feature=player_embedded[/YT]

    [​IMG][​IMG]


    Viel Spaß :D

    https://market.android.com/details?id=com.wordsmobile.hunterville&feature=search_result
     
    loco-, Thief, Kalle77 und 2 andere haben sich bedankt.
  2. Thief, 24.03.2011 #2
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wird gerade geladen ;) klingt gut und sieht sehr vielversprechend aus ;)
     
  3. xNiemandx, 24.03.2011 #3
    xNiemandx

    xNiemandx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Sieht cool aus - wie schieß ich mit dem Bogen?
     
  4. Wingnut, 24.03.2011 #4
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Der Bogen ist nur dafür da um die Position deines Feuerwerfers auf dem Dach des Hauses einzustellen.
     
  5. sammyboy, 24.03.2011 #5
    sammyboy

    sammyboy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Is ja geil !
    Danke hätt ich nicht gefunden ohne dir ! Top !
    Ach ja und ;D noch ein Beitrag und Glückwunsch zu deinem 1000. Beitrag.
    Ich hoffe ich komm auch mal so weit wie du. (bist mein Vorbild)


    sO lOnG sAmMyBOY
     
  6. toxscorp, 24.03.2011 #6
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Super Tipp. Vielen Dank mal wieder. Du bist echt meine Nr. 1 Quelle für Android Spiele.
     
  7. Wingnut, 24.03.2011 #7
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Danke Danke :D, ich gebe mein bestes hier Spielebereich.

    Denn Android hat gar net so schlechte Spiele, man muss sie einfach nur finden ;)
     
  8. Atrion, 24.03.2011 #8
    Atrion

    Atrion Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Grad mal runtergeladen und ne Runde gespielt. Sieht ziehmlich gut aus.

    Hoffe es ist nicht so schnell durchgespielt wie manch andere gute Spiele. :)

    Edit: Grad direkt mal abgestürzt irgendwo im dritten Level :(.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
  9. sammyboy, 24.03.2011 #9
    sammyboy

    sammyboy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Erinnert mich sehr an Plants vs. Zombies :D !


    sO lOnG sAmMyBoY
     
  10. xNiemandx, 25.03.2011 #10
    xNiemandx

    xNiemandx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Ich finde, dass der Vergleich etwas hinkt, denn bei PvZ verteidige ich lediglich, wobei ich bei Ghost Wars Pro dynamischere Einheiten habe, die selber angreifen.

    Gibt es eigentlich eine "Zurück"-Funktion mit der man gekaufte Upgrades rückgängig macht, wenn man sich z.B. verklickt hat (ich hatte gestern bei Level 8 3000 Gold und hab mir einen entsprechend teuren Tower gekauft, der aber auch entsprechend viel Mana (3000?) kostet :lol: dadurch hab ich dann das nächste Level nicht mehr geschafft)?
     
  11. Kalle77, 27.03.2011 #11
    Kalle77

    Kalle77 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    echt cooles spiel, danke fürs Vorstellen
     
  12. BLaDe., 29.03.2011 #12
    BLaDe.

    BLaDe. Android-Lexikon

    Beiträge:
    973
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    Motorola Moto X
    wisst ihr wieviele levels es gibt?^^:)
     
  13. Wingnut, 30.03.2011 #13
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Mit dem heutigen Update wurde eingeführt das man nun auch Geld bekommt wenn man die welle nicht geschafft hat
     
  14. flori9100, 01.04.2011 #14
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Beiträge:
    820
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Willst du damit sagen, ich hätte nicht die letzten paar Tage immer nach 10-20 Leveln neu anfangen brauchen, weil ich dachte, nicht die richtige Strategie zu haben und mein Geld doof ausgegeben zu haben – sondern nur mal in den Market hätte schauen sollen?

    Mist. ^^
     
  15. teodorist, 01.04.2011 #15
    teodorist

    teodorist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Also es schon deutlich anders als Plants vs. Zombies, aber es ist richtig richtig ähnlich wie mit einem schon sehr alten Flash-game

    Da fängt man in der Steinzeit an und endet in der Zukunft, ist auch 2D, links ist der Spieler, rechts der CPU, dann lässt man Einheiten gegeneinader laufen und kann bei sich auch so "türme" bauen die die gegner abschiessen

    :D

    aber gefunden hab ichs jetzt auch die schnelle nicht
     
  16. Peed, 01.04.2011 #16
    Peed

    Peed Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.02.2011
    dito!
    -.-
    Du bist nicht alleine :D

    Das spiel fesselt auf alle fälle :)
     
    flori9100 bedankt sich.
  17. BF08, 01.04.2011 #17
    BF08

    BF08 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Jo, nettes Spiel, bin jetzt bei lv 35 und jetzt wirds dann doch bissl schwerer^^aber durch n bogen und einheiten spammen isses dann doch schaffbar:)

    gibt aber trotzdem n haufen bugs...z.B ist man ohne den superghost besser dran und range bringt ja mal 0 ...
     
  18. flori9100, 12.04.2011 #18
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Beiträge:
    820
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Joah, ich bin inzwischen bei Level 32, habe die ersten 5 Ghosts komplett auf Level 10 und die restlichen drei zwischen Level 1 und 6 und die 8 anderen Upgrades auch alle auf Level 10 .... kommt aber nicht mehr weiter, da der Gegner jetzt schon nach 10-20 Sekunden (!) seinen "Superguy" (oder wie das Äquivalent bei seinen Figuren heißt) bringt und ich bis dahin einfach zu wenig Mana hab, um Fuß zu fassen.
    Sprich ich wehre nur notdürftig Wave für Wave ab und irgendwann verkackts dann halt ^^
     
  19. Pillepaul, 18.04.2011 #19
    Pillepaul

    Pillepaul Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Kommt es mir nur so vor, oder macht der bogen auch an meinen geistern schaden?

    Am Anfang nicht wichtig aber könnte mir vorstellen, das ich ihn später brauchen werde

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  20. GalaxyKeks, 18.04.2011 #20
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    Jo stimmt
     

Diese Seite empfehlen