1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Kostenlos oder 0,70€] Burn the City

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Wingnut, 04.06.2011.

  1. Wingnut, 04.06.2011 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    [​IMG]

    Der Macher von Vertigo Towers hat ein neues und mMn geniales Spiel im Android Market veröffentlicht.

    Burn the City Kostenlos oder Kostenpflichtig

    Gleich mal vorne Weg, ich führe hier beide Versionen auf da auch die Free Version über genug Content verfügt. Die Vollversion hat halt von allem noch ein bisschen mehr ;)
    Nun aber zum Spiel,
    In Burn the City seid ihr ein Drache der Städte zerstören muss, ihr schießt mit Feuerbällen auf die Stadt und diese Verbrennt. Entweder macht ihr es Konventionell oder ihr nutzt Später die Atomkraftwerke oder TNT Kisten um die Stadt schneller platt zu machen.
    Wie ihr schnell sehen werdet, hat dieses Spiel etwas von Angry Birds aber das, finde ich zumindest, nicht schlimm. Denn es ist kein klon sonder wirklich was eigenes was halt ähnliche Spielmechaniken verwendet.

    Leider hat das Spiel noch ein wenig Probleme mit der Performance. Bei meinem Nexus S ruckelt es immer mal wieder wenn es große Explosionen gibt aber das wird bestimmt bald behoben. Ihr könnt mir ja sagen wie es bei euch läuft.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Hier noch ein Gameplay Video:
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=ZodFqKJqUuA&feature=player_embedded#at=68[/YT]

    Viel Spaß :thumbsup:
     
  2. toxscorp, 04.06.2011 #2
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Auf meinem DHD und dem Iconia läuft es ganz gut.
    Habe noch keine Performanceinbussen entdecken können.

    Wieder mal ein klasse Tipp.
    Werde mir die Full noch zulegen.

    Edit: Okay bei den Explosionen ruckelt es doch ein wenig auf dem DHD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2011

Diese Seite empfehlen