1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Kostenlos] ShipCombat

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Wingnut, 02.04.2011.

  1. Wingnut, 02.04.2011 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich habe vor kurzem ein sehr schönes Schiffe versenken Spiel gefunden und will ich das nicht vorenthalten.

    ShipCombat

    Zum Spielprinzip und zum Sinn des Spiels muss ich denke ich nicht viel sagen denn Schiffe versenken kennt ja jeder :)

    Ich finde das Spiel aber gut gemacht und es ist mMn das beste seiner Art auf der Android Plattform.
    Was ich besonders Toll finde ist das der Gegner und der Spieler Zeitgleich Spielt. Die Züge des Gegners werden über ein Kleines Bild in der Ecke dargestellt und anhand eines Balken sieht man wer schon mehr versenkt hat.

    Das einzige was mir jedoch fehlt ist das die Schiffe auch als Schiffe dargestellt werden und nicht nur wie hier als Kästchen, vielleicht kommt ja noch ;)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    https://market.android.com/details?id=itesta.shipcombat&feature=search_result

    Viel Spaß beim versenken der Schiffe :D
     
  2. xNiemandx, 02.04.2011 #2
    xNiemandx

    xNiemandx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Hab es mir direkt mal runtergeladen - den Kritikpunkt, den du anführst, teile ich.

    Edit: Ich find das Spiel jetzt nicht so überwältigend - das liegt daran, dass eben ein paar Teile fehlen (wie z.B. die Bilder von Schiffen usw.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2011

Diese Seite empfehlen