1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Kostenlos] Zenonia 3 Official

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von dolox, 30.06.2011.

  1. dolox, 30.06.2011 #1
    dolox

    dolox Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hallo zusammen,

    und wieder mal ein sehr gutes Spiel draußen.

    ZENONIA® 3: The Midgard Story, dynamisches Action-RPG.Die ZENONIA Reihe wurde für eine dritte Generation überarbeitet und verbessert, um noch mehr Spaß als in den vorherigen beiden ZENONIAs bieten zu können!
    ─────────────────────
    NEUHEITEN
    GROSSES UND FASZINIERENDES KÖNIGREICH MIDGARD
    227 einzigartige Karten von Migard und 136 Abenteuer voller Action.
    VIER VERSCHIEDENE KLASSSEN
    Nah- und Fernkampfklassen zum Auswählen; Sword Knight, Shadow Hunter, Mechanic Launcher und Nature Shaman.
    ZUSÄTZLICHE NETZWERK-MODI
    Kämpfe Dich im neuen Execution Room Modus im Einzelmodus oder asynchronen Geimenschaftmodus durch Kerker.
    SAMMLE ERFOLGE & TITEL
    Erhalte und rühme Dich mit 48 Game Center Erfolgen und 47 Titeln mit besonderen Effekten im Spiel.
    WEG MIT DEM ALTEN, HEREIN MIT DEM NEUEN
    Kein Gewichts- oder Hungersystem mehr. Neue Inventarverwaltung auf Basis von Slots und eine einfache Kombination von Gegenständen.
    ─────────────────────
    VERBESSERUNGEN
    DYNAMISCHE ANPASSUNG VON CHARAKTEREN
    184 Waffen, 120 Helme, 120 Rüstungen, 100 Handschuhe und 100 Fußbekleidungen für eine maximale Anpassung des Charakters.
    DREI VERSCHIEDENE MODI MIT PVP ARENA
    Normal, Schwierig und Höllen-Modus sowie asynchrone Online PvP-Arena zum Herausfordern von Feinden.
    BESSERES RPG ERLEBNIS
    Über 200 intelligente Monster, intuitive Synchronisation von Feen und noch mehr Mini-Puzzles.
    FASZINIERENDE, EPISCHE HANDLUNG
    Eine großartige neue Geschichte aus der Welt von ZENONIA. Was ist mit Regret passiert? Wer ist? Was liegt in Midgard?...

    Das beste ist, es ist zurzeit KOSTENLOS!

    Hier der Link. Viel Spaß:love::love::love:
    https://market.android.com/details?id=com.gamevil.zenonia3.global
     
    Juppe bedankt sich.
  2. hanschke, 30.06.2011 #2
    hanschke

    hanschke Gast

    krass :D
     
  3. toxscorp, 30.06.2011 #3
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Läuft nicht auf nem Tab. Schade :unsure:
     
  4. Juppe, 30.06.2011 #4
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    geil zenonia kostenlos :D
     
  5. dbaf14, 01.07.2011 #5
    dbaf14

    dbaf14 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Krass!! Und 'kostenlos' als entschuldigung dafür, das gamevil fast ein jahr zum übersetzen gebraucht hat? XD

    Gesendet von meinem SH-12C mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. GalaxyS_User, 02.07.2011 #6
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    KLar läufts auch auf nem Tab.

    Du brauchst nur eine IMEI. Gibt sicher auchfür dein Tab den passenden Android Mod.
     
  7. Scorpblog, 02.07.2011 #7
    Scorpblog

    Scorpblog Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Läuft auf meinem Archo 70 IT auch net. Es gibt auch bei den XDA-developers im Forum, ne ganze menge Leute, die damit auch Probleme haben. Hab's gegooglet. ^^
     
  8. GalaxyS_User, 02.07.2011 #8
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Einfach lesen was ich geschrieben habe.

    Da dein Tablet kein 3G Modul hat und daher keine IMEI ....
     
    Scorpblog bedankt sich.
  9. Scorpblog, 02.07.2011 #9
    Scorpblog

    Scorpblog Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Ah Danke, vollkommen verlesen, missverstanden. :)
     
  10. GalaxyS_User, 03.07.2011 #10
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Die Entwicklerszene ist ja für Archos recht groß.
    Schau einfach ob es nicht auch für das Archos einen passenden Android Mod gibt. (Fake IMEI, framework.jar, ...)
     
  11. Thief, 03.07.2011 #11
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hätte mal 2 fragen :) als erstes weiß jemand wie man seine fairy upgraden kann? Finde dazu keine Option bei den skills bzw bei der fairy selber :-( und dann wüsste ich mich gerne wo man genau Kupfer abbaut und womit.
     
  12. DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Also ich bin momentan auch immer wieder fleißig den Akku leer daddeln :D
    Ich habe gelesen, das man eigentlich 5000 Zen am Anfang frei hat... Aber bei mir sind da 0 gewesen. Da im Shop ja doch 3-4 nette Sachen sind :thumbup:
    Hattet ihr die?

    Das mit der Faerie habe ich auch noch nicht so geschnallt...
    Habe gedacht die kämpft auch mit einem, scheinen aber nur die eigenen Werte zu verbessern...

    Und die Title finde ich sehr geil! Sehr gut soll Super Lucky Guy sein mit +10% zu allen Stats (zu erhalten, wenn man genau 7777 Gold hat, zumindest steht das so bei gamefaq)
     
  13. DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    wegen Kupfer: wo kann ich dir nicht sagen (so weit bin ich noch nicht - LVL 14) aber wie alles andere baust du mit der/den Pickax ab... (reicht einfach im Inventar zu haben) ODer meist du die Quest im Tribe Dorf mit Bronze?
     
  14. Thief, 03.07.2011 #14
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ja ich meine die quest :)
     
  15. DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    ist eigentlich ganz einfach. Der Hund gibt dir ja auch noch eine Pickax.
    Du gehst einfach eine Karte zurück. Leicht hoch und leicht runter können (falls nicht einfach nochmal ins Dorf und wieder zurück auf die Karte) so weiße Gesteinsformationen mit roten/blauen Stein drin auftauchen. Da stellst du dich links (bei dem unten) oder rechts (bei dem oben) daneben (direkt dran! wichtig!) und führst einfach einen Angriff aus. Dann zückt er automatisch die Hacke und hämmert drauf los. Wann du das Bronze erhälst ist zufällig. Man nach einem, mal nach 4 Schlägen. Wenn das Gestein ausgegraut ist (=erschöpft bzw. alles abgeschöpft), zum anderen oder runter von der Karte und neu drauf. Hol dir am besten gleich min. 10 Bronze, und geh nochmal zu der Händlerin im Akun Temple und kauf dir die erste Waffen Combine Scroll. Normalerweise brauchst du dafür 5 Bronze und Enchant L, was dan alles haben müsstest. Ergebnis Waffe +ca. 90 Angriff! Und hämmer noch eine Weile weiter erhälst du den Titel Beginner Miner (oder so) (Effekt +10 Str) (aber wieder auf das erschöpfen achten!) :thumbsup:
     
  16. VooDoo7mx, 03.07.2011 #16
    VooDoo7mx

    VooDoo7mx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Kann mir bitte jemand grob umreißen wie sich das "kostenlos" im Spiel bemerkbar macht?
     
  17. DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    du kannst es installieren und komplett spielen!
    Hättest halt die möglichkeit durch den kauf von Zen (gegen echtes Geld) dir in einem speziellen Shop noch ein paar einzigartige Items zu kaufen... Die aber nicht für das SPiel nötig sind (dir es aber manchmal etwas erleichtern können, z.B. eine Pickax mit unendlich Durability).

    Angeblich kann du dir diese aber auch bei einem speziellen Händler (Dark Merchant - werden durch Quest freigeschaltet) direkt im spiel für viel ingame Gold holen. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht. War schonmal bei ihm, der verkaufte mit nur unidentizierte Sachen für viel Gold... und im nachhinein entpuppten sich die als die einfachsten Standarditems...
     
    VooDoo7mx bedankt sich.
  18. DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
  19. DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Ich habe irgendwie entwas Probleme mit den Titles.
    Habe den Super Lucky Guy probiert. Sachen gekauft und den Rest an eine ID gesendet, so das ich 7777 GP hatte, aber trotzdem habe ich den Title nciht erhalten! Ebenso den Expert Miner. Da brauch man ja angeblich nur 30 Ores schürfen und man erhält den. Aber ich habe alleine schon über 100 Bronze abgebaut... (habe aber auch die Unendliche Pickax, vielleicht liegt's daran...)
     
  20. FlowerFairy, 16.07.2011 #20
    FlowerFairy

    FlowerFairy Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Hey, hätte auch mal eine frage, wie ist das mit den Skillpunkten, kann man die auch zurücksetzen und neu verteilen?
     

Diese Seite empfehlen