1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kratzer am Unibody durch Schutzhülle

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von TheStriker, 05.10.2011.

  1. TheStriker, 05.10.2011 #1
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo,
    ich hab mir ne Schützhülle für das HTC Sensation gekauft. Leider war bei der Hülle ein Hacken der nach oben stand... den hab ich natürlich übersehen und das Handy einfach reingesteckt. Jetzt hab ich einen Kratzer bei der Kamera (also am Unibody). Der Kratzer fällt auf und stört mich etwas, deswegen will ich fragen ob ich mich an den Hersteller der Tasche wenden soll und fragen kann ob Sie mir irgendwie entgegenkommen können... oder was würdet ihr machen?
     
  2. Applejuice, 05.10.2011 #2
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Ich würde nicht den Hersteller der Hülle, sondern den Händler kontaktieren.
    Dieser ist für dich als Endkunde dein Ansprechpartner.
    Da es sich vermutlich um einen Fabrikationsfehler handelt, muss dieser für eventuelle Schäden (Neues Unibody) haften. Der Händler wird den Schaden dann vermutlich dem Hersteller weiterbelasten, was aber nicht dein Problem ist.
    Am besten schickst du eine Schadensmeldung mit aussagekräftigen Fotos per Post an den Händler! Viel Erfolg. ;)
     
    TheStriker bedankt sich.
  3. TheStriker, 06.10.2011 #3
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Danke dir Applejuice für die schnelle Antwort. Leider habe ich die Tasche nicht bei einem Händler gekauft sondern dirket auf der Herstellerseite. Muss ich dann jetzt den Hersteller kontaktieren?
     
  4. Palaestrus, 06.10.2011 #4
    Palaestrus

    Palaestrus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.04.2010
    In dem Fall fungiert der Hersteller ja gleichzeitig als Händler und der ist laut deutschem Recht zur Gewährleistung immer dein Ansprechpartner.

    Um eine direkte Antwort auf deine Frage zu leisten: JA :)
     
    TheStriker bedankt sich.
  5. Applejuice, 06.10.2011 #5
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    ^^richtig ;)
     
    TheStriker bedankt sich.
  6. TheStriker, 06.10.2011 #6
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ok danke Leute :) werde mal den Hersteller kontaktieren.
     

Diese Seite empfehlen