Kratzfestes Display?

T

Tinysan

Ambitioniertes Mitglied
16
also mein Wave 8500 hat ein kratzfestes Display (hab mit schlüssel, messer usw getestet)

Ich denke mal, dass ja eigentlich die Smartphones alle irgendeine art "gorillaglass" haben. aber ich frag mal lieber nochmal nach.

wäre schon echt wichtig, da ich handytaschen faul bin.
 
Hallo! Schwer zu sagen, obs wirklich gorillaglas ist, da es dort nicht auf der Liste erscheint. Trotzdem glaub ich das es nicht so empfindlich ist, soweit ich das beurteilen kann.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss ja nicht gerade Gorillaglass sein. es gibt auch andere hersteller. Hauptsache ist ja, dass es nicht bei der ersten Berührung mit Schlüssel oder Feuerzeug in der hosentasche nen Kratzer bekommt.

nimm doch grade mal ein Küchenmesser und test es aus :-D
 
Besser nicht.:) Kann auch Securitglas oder Asahi Dragontail Glas sein. Das Galaxy Fit was ich mal hatte, bekam schon vom paar mal leicht drüberwischen Kratzer. Das Ace2 bis jetzt nix zu sehen unter starkem Licht. Von daher glaub ich absolut an einer besseren Materialbeschaffenheit. Habs aber auch inner Hülle beim Transport.
Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da auch das erste Ace Gorillaglass hat, denke ich das es bei dem Nachfolger nicht anders sein dürfte. Zumal der Preis ebenfalls dafür spricht. Trotzdem sind meine Displayschutzfolien auf dem Weg.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zurnetz
Antworten
11
Aufrufe
2.797
ace2nutzer
ace2nutzer
F
Antworten
5
Aufrufe
2.123
mamibe
mamibe
C
  • c-mate
Antworten
4
Aufrufe
1.295
Walkietalkie
W
Zurück
Oben Unten