1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tinysan, 18.06.2012 #1
    Tinysan

    Tinysan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also mein Wave 8500 hat ein kratzfestes Display (hab mit schlüssel, messer usw getestet)

    Ich denke mal, dass ja eigentlich die Smartphones alle irgendeine art "gorillaglass" haben. aber ich frag mal lieber nochmal nach.

    wäre schon echt wichtig, da ich handytaschen faul bin.
     
  2. MEK72, 18.06.2012 #2
    MEK72

    MEK72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo! Schwer zu sagen, obs wirklich gorillaglas ist, da es dort nicht auf der Liste erscheint. Trotzdem glaub ich das es nicht so empfindlich ist, soweit ich das beurteilen kann.:thumbup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012
  3. Tinysan, 18.06.2012 #3
    Tinysan

    Tinysan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es muss ja nicht gerade Gorillaglass sein. es gibt auch andere hersteller. Hauptsache ist ja, dass es nicht bei der ersten Berührung mit Schlüssel oder Feuerzeug in der hosentasche nen Kratzer bekommt.

    nimm doch grade mal ein Küchenmesser und test es aus :-D
     
  4. MEK72, 18.06.2012 #4
    MEK72

    MEK72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Besser nicht.:) Kann auch Securitglas oder Asahi Dragontail Glas sein. Das Galaxy Fit was ich mal hatte, bekam schon vom paar mal leicht drüberwischen Kratzer. Das Ace2 bis jetzt nix zu sehen unter starkem Licht. Von daher glaub ich absolut an einer besseren Materialbeschaffenheit. Habs aber auch inner Hülle beim Transport.
    Mfg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012
  5. net1234, 19.06.2012 #5
    net1234

    net1234 Erfahrener Benutzer

    Da auch das erste Ace Gorillaglass hat, denke ich das es bei dem Nachfolger nicht anders sein dürfte. Zumal der Preis ebenfalls dafür spricht. Trotzdem sind meine Displayschutzfolien auf dem Weg.
     

Diese Seite empfehlen