Krieg mein Stone nicht gerootet

Salatman

Salatman

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal, ich hab ein komisches Problem also nachdem ich 2.2.1 geflashed habe und danach die vulnerable . Habe Bootloader 90.78 und die Recovery und update.zip sind aufem Root von der Speicherkarte.
Das Problem ist wenn ich dem Fenster wo dieses Ausrufezeichen ist Lautstärke + und die Kamerataste drücke , passiert nichts

Hab schon so viele Anleitungen probiert und Pc´s gewechselt kein erfolg :crying:

Früher hatte ich auf meinem Stein Miui drauf danach wieder Originalfirmware draufgepackt und nu funzt nichts mehr :mellow:
 
Lautstärke und x im Dreiecksbildschirm.
 
Danke für die Antwort doch da tut sich nichts drücke erst x dann lautstärke +
 
Erst Lautstärke+ halten, dann x oder Kamera.
 
Nee leider auch nicht könnte es an der Recovery liegen die in der sd karte ist ?
 
Vol+ drücken und halten (!) dann dazu die Kamerataste.
Manchmal muß man die Kamerataste öfters drücken (schreibet -FuFu-).
Damit kommt man dann zuerst nur in die Android-Recovery in der man dann die update.zip ausführt um die Openrecovery zu starten.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Das bringt auch nix komme nicht in die Recovery:cursing:
Hab ein Stein von nem Kumpel gerootet wunderbar funktioniert , nur meins nicht :mad:
 
Die Volumetaste ist aber nicht defekt? Vielleicht ist ja auch beim flashen der verwundbaren Recovery was schiefgelaufen! Ich musste die auch schon mehrmals einspielen.

Bis zu welcher Recovery kommst du nicht? Schon nicht bis zur ersten Übersicht oder nicht in die OpenRecovery?

Bis zur ersten Übersicht solltest du auch gelangen,wenn irgendwas mit deiner OpenRecovery nicht stimmen sollte...

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein ist nicht kaputt hatte die Recovery zig fach neu geflashed und ich komme bis zum dreiecksbildschirm, falls es hilft : wenn ich bei der usb verbindung motorola portal und tools auswähle kann ich auf meine 8gb karte zugreifen doch es sind komischetweise nur 2 Dateien drin zb devlog oder so
Mfg(Speicherkarte auch öftets gewechselt)
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
meile
Antworten
3
Aufrufe
972
-FuFu-
-FuFu-
meile
Antworten
1
Aufrufe
1.011
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten