1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Krieg mein Stone nicht gerootet

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Salatman, 04.03.2012.

  1. Salatman, 04.03.2012 #1
    Salatman

    Salatman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hallo erstmal, ich hab ein komisches Problem also nachdem ich 2.2.1 geflashed habe und danach die vulnerable . Habe Bootloader 90.78 und die Recovery und update.zip sind aufem Root von der Speicherkarte.
    Das Problem ist wenn ich dem Fenster wo dieses Ausrufezeichen ist Lautstärke + und die Kamerataste drücke , passiert nichts

    Hab schon so viele Anleitungen probiert und Pc´s gewechselt kein erfolg :crying:

    Früher hatte ich auf meinem Stein Miui drauf danach wieder Originalfirmware draufgepackt und nu funzt nichts mehr :mellow:
     
  2. TheSpiritof69, 04.03.2012 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Lautstärke und x im Dreiecksbildschirm.
     
  3. Salatman, 04.03.2012 #3
    Salatman

    Salatman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Danke für die Antwort doch da tut sich nichts drücke erst x dann lautstärke +
     
  4. TheSpiritof69, 04.03.2012 #4
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Erst Lautstärke+ halten, dann x oder Kamera.
     
  5. Salatman, 04.03.2012 #5
    Salatman

    Salatman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Nee leider auch nicht könnte es an der Recovery liegen die in der sd karte ist ?
     
  6. mblaster4711, 05.03.2012 #6
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,017
    Erhaltene Danke:
    584
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Vol+ drücken und halten (!) dann dazu die Kamerataste.
    Manchmal muß man die Kamerataste öfters drücken (schreibet -FuFu-).
    Damit kommt man dann zuerst nur in die Android-Recovery in der man dann die update.zip ausführt um die Openrecovery zu starten.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  7. Salatman, 05.03.2012 #7
    Salatman

    Salatman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Das bringt auch nix komme nicht in die Recovery:cursing:
    Hab ein Stein von nem Kumpel gerootet wunderbar funktioniert , nur meins nicht :mad:
     
  8. BelleÉpoque, 06.03.2012 #8
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Die Volumetaste ist aber nicht defekt? Vielleicht ist ja auch beim flashen der verwundbaren Recovery was schiefgelaufen! Ich musste die auch schon mehrmals einspielen.

    Bis zu welcher Recovery kommst du nicht? Schon nicht bis zur ersten Übersicht oder nicht in die OpenRecovery?

    Bis zur ersten Übersicht solltest du auch gelangen,wenn irgendwas mit deiner OpenRecovery nicht stimmen sollte...

    Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Salatman, 06.03.2012 #9
    Salatman

    Salatman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Nein ist nicht kaputt hatte die Recovery zig fach neu geflashed und ich komme bis zum dreiecksbildschirm, falls es hilft : wenn ich bei der usb verbindung motorola portal und tools auswähle kann ich auf meine 8gb karte zugreifen doch es sind komischetweise nur 2 Dateien drin zb devlog oder so
    Mfg(Speicherkarte auch öftets gewechselt)
     

Diese Seite empfehlen