1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. meile, 15.08.2011 #1
    meile

    meile Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich hab da mal eine Frage:

    mein MS besitzt ein stock 2.2.1, das über eine one click app gerootet wurde. Jetzt möchte ich die openrecovery 3.3 drauf machen. Muss ich dazu vorher noch die verwundbare recovery flashen?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. -FuFu-, 15.08.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    ja
     
    meile gefällt das.
  3. meile, 15.08.2011 #3
    meile

    meile Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für die Antwort, ich hatte es nach einigem Lesen schon vermutet und dann auch gemacht. Der Fehler: EOCD marker occurs after start of EOCD
    bleibt aber.
     
  4. -FuFu-, 15.08.2011 #4
Du betrachtest das Thema "verwundbares recovery noch nötig, wenn schon gerootet?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",