1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kurze Frage: CWM-Recovery gegen 4EXT Recovery ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von Der_Karlson, 30.03.2012.

  1. Der_Karlson, 30.03.2012 #1
    Der_Karlson

    Der_Karlson Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    499
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Phone:
    Motorola Moto G 4 Plus
    Hallo,

    nur ne kurze Frage, da ich mein Evo nicht zerschießen will *g*
    Wenn ich vom CWM Recovery 5 auf 4EXT Recovery umsteigen will, muss ich dazu lediglich 4EXT Recovery runterladen, ins CWM booten und per "Install zip from SD" das 4EXT Recovery aufspielen?

    Danke schonmal im Voraus für hilfreiche Antworten ;)


    - Grüße
     
  2. NIMMVier, 30.03.2012 #2
    NIMMVier

    NIMMVier Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Am einfachsten gehts mit dem 4ext recovery updater.

    4EXTRecovery
     
  3. Der_Karlson, 30.03.2012 #3
    Der_Karlson

    Der_Karlson Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    499
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Phone:
    Motorola Moto G 4 Plus
    Genial! Danke :)

    Einfach 4EXT Recovery Updater ziehen, installieren, der Rest erklärt sich von selbst :thumbup:

    Danke nochmal!
     
  4. DerH0ns, 31.03.2012 #4
    DerH0ns

    DerH0ns Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Frage:
    Wozu dieses Recovery? Was kann das mehr?
     
  5. Woschdi, 31.03.2012 #5
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Es sieht schöner aus - das ist wohl der Hauptaspekt! Nicht die schlecht bedienbaren Hardwaretasten drücken zu müssen ist auch toll!

    Wenn Du für 2 EUR die Vollversion (ist eine App - die Recovery ist in beiden Versionen gleich) holst, kannst Du noch bissl mehr auf Androidebene einstellen.

    Bin aber vom Aussehen und der Bedienbarkeit wirklich begeistert und hätte das nicht erwartet, da man die Recovery ja nicht soo oft braucht. Macht aber echt Spaß und ich bin froh, dass ich mir die 5 Minuten Zeit genommen habe und es probiert habe.


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2012
  6. Der_Karlson, 31.03.2012 #6
    Der_Karlson

    Der_Karlson Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    499
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Phone:
    Motorola Moto G 4 Plus
    Ja genau das is der Grund.

    Ein Touch-Recovery ist schon nett. Aber brauchen tut mans nicht ;)
    "Never touch a running system" - nur halt ich mich nie dran :)
     
  7. coolnik, 01.04.2012 #7
    coolnik

    coolnik Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Habe cwm auch ausgetauscht, allerdings wegen dem Akku Bug, den ich vorgestern das erste Mal erlebt habe.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen