1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von lazzlo, 05.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lazzlo, 05.09.2011 #1
    lazzlo

    lazzlo Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich will mir ein S2 zulegen!
    Meine Frage, habe hier ein paar "problem-Theards" gesehen!
    hat das S2 so viele probleme?

    Würde es mit root & MIUI Rom nutzen!
    Hat das dann auch noch so viele probleme/Bugs?

    Gruß
     
  2. HaPe1968, 05.09.2011 #2
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)

    Du findest in foren allgemein immer nur probleme. Das s2 ist toll und hat meiner meinung nicht mehr probleme als andere geräte. Es gibt einzelprobleme und ein paar schwächen. Die summe ist toll
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. fabiosinus, 05.09.2011 #3
    fabiosinus

    fabiosinus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    215
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Du erwartest hier nicht wirklich eine Antwort oder:confused:

    Alle Deine Fragen wurden in x Threads beantwortet, soll jetzt hier alles nochmal durchgekaut werden nur weil Du zu faul zum suchen ist:confused:

    Bitte schnell schliessen!!!!
     
  4. lazzlo, 05.09.2011 #4
    lazzlo

    lazzlo Threadstarter Gast

    Die Schwächen wären?
     
  5. Denn1s, 05.09.2011 #5
    Denn1s

    Denn1s Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    LG G2
    Schon mal ein einen Thread in einem Hilfe-Forum gesehen in dem einer schreibt "Mein Handy läuft Tip-Top, keine Beschwerden, Danke" ;)

    Kurz und bündig von meiner Seite: Ich habe das S2 jetzt seit knapp 3 Wochen, ich hatte vorher ein iPhone und ich bin MEHR als zufrieden.

    Ich mußte noch keinen Thread erstellen, informiere mich vorm flashen über die entsprechende Software und lasse mich in Tutorials belehren. Das S2 ist sehr pflegeleicht. Das Galaxy S hingegen war echt zickig, das ist echt nervenaufreibend gewesen.
     
  6. Randall Flagg, 05.09.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Handy läuft Out of box hervorragend, eigentlich finde ich es mit Miui und CM eher noch schlechter, da einige Funktionen nicht nutzbar sind, im Moment.

    Probleme wirst Du hier in jedem Unterforum finden, darum ist es ja ein Hilfe-Forum.
    Ich wüsste im Moment nicht, welches Handy besser ist..

    S2 und Sensation spielen in einer eigenen Liga. Aber das HTC hat selber genug Probleme und läuft nicht ganz so flüssig.
    S2 hat mehr Ram, mehr internen Speicher, kontrastreicheres Display und noch genügend Ram nach dem booten.
    Beim Sensation frisst ja schon Sense fast alles auf..

    Alles andere findest hier über die SuFu, wurde oft genug besprochen..:rolleyes2:

    http://www.android-hilfe.de/samsung...lten-sufu-immer-wieder-die-selben-fragen.html

    http://www.android-hilfe.de/samsung...erst-lesen-dann-posten-faq-fuer-beginner.html

    http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/

    Da findest eigentlich alle Antworten. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2011
  7. presseonkel, 05.09.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    gutes Schlußwort..:)
    und bitte Post 3 beachten..:)
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen