Galaxy S2 Lädt nicht mehr (Nur noch Kurz)

N

Nostrex

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin Moin, hab ein Problem mit meinem Galaxy S2
Mein Galaxy S2 Hab ich nun nach Längerer Zeit mal wieder rausgekramt. (mit cyanogenmod, das sollte aber keinen Unterschied machen)
Leider Lädt das Ganze ding nicht mehr so wie es soll.
Es beginnt zu Laden und Bricht wieder ab, oder Lädt einfach gar nicht. (fängt nicht an.)

Das Problem Tritt mit 2 Akkus auf ,die an einem Anderen Galaxy S2 Problemlos laden und Entladen.
Habe schon die USB Buchse (flexkabel) Getauscht.
Leider hat auch das keine Besserung gebracht.

Habt ihr noch eine Idee, oder muss das kleine endgültig weg ?

LG
 
Hallo @Nostrex ,

Ersatz USB-Buchse/Flexkabel gibt es auch vielfach Schrott.
Ich würde ja mal eine andere ROM testen, am besten erstmal eine Original Samsung FW.
Falls das nicht hilft, dann schauen, ob Du eine neue USB-Buchse, am besten mit der gleichen Rev. Nr. wie Deine vorherige wo bekommst, und kauf nicht die billigste.

Gruß Nick Knight
 
Moin moin, leider jetzt erst zeit gefunden.
Habe 2 mal eine Ori rom aufgespielt. (4.2.1)
Leider hat das nur das Problem deutlicher aufgezeigt und nicht behoben.
Bekomme die berühmte Meldung :"Laden Abgebrochen Akku zu heiß"
Das Telefon wird beim Laden auch verdamt verdammt heiß.
Und das nicht nur unbedingt beim Laden, auch im Betrieb ist das Telefon deutlich wärmer als es sein sollte.
Heißt wohl das es tot ist , oder seh ich das falsch ?


LG
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten