1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kurzer Bildaufbau/Musik-Synchro

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von Wolf79, 10.03.2012.

  1. Wolf79, 10.03.2012 #1
    Wolf79

    Wolf79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Hallo,

    habe 2 Fragen:

    habe erstmals Bilder u. Music vom PC auf den 970iger geladen. Beim Wischen zum nächsten Bild sieht man ganz schwach im Hintergrund kleine tanzende Vierecke (nicht unbedingt störend) aber es gibt sie halt und das Display braucht dann beim Bild ca. 1 -2 Sekunden (aber sichtbar) um die Konturen scharf zu stellen.
    Ist das o.k.?

    Music konnte im 970 nicht geöffnet werden. Muss ich vorher Synchronisieren, wie ja gefordert wird ? Habe es erstmal so versucht.
    Danke für Infos.


    Gruß

    Wolfgang
     
  2. Wolf79, 11.03.2012 #2
    Wolf79

    Wolf79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Hallo,

    ja ist das eben bei der ersten Aufregung:

    Habe gerade erst festgestellt, das der 970 gar kein MP3 unterstützt.
    Da konnt ich noch so viel versuchen.!!!

    Danke für das Verständnis dieser "blöden" Anfängerfragen.

    Gruß

    Wolfgang
     
  3. mickl, 11.03.2012 #3
    mickl

    mickl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2012
    zu dem bildaufbau kann ich sagen, dass bei mir seit der 4.0 android-version auch der bildaufbau mit dem original viewer so lange dauert. egal ob mit der firmware von cube oder easypix . bei jedem neuen foto braucht es 2-3 sekunden, bis das komplette bild scharf gestellt ist. mit 2.3 gingerbread war das nicht so.

    ich hab mir eine foto app geholt (quick-pic), damit funktioniert das foto betrachten wesentlich besser und schneller.
     
    Wolf79 bedankt sich.
  4. wnfrd, 11.03.2012 #4
    wnfrd

    wnfrd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Es gibt viele Player für mp3, z.B. winamp.
     
  5. Wolf79, 11.03.2012 #5
    Wolf79

    Wolf79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    danke auch für den Tipp mit dem Foto-App. Klappt gut so.

    Winamp werde ich versuchen.
     
  6. Wolfgang_Easypad970, 12.03.2012 #6
    Wolfgang_Easypad970

    Wolfgang_Easypad970 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    LG L90
    Tablet:
    Easypix Easypad 970
    Mein lieblingsplayer ist der "music folder player", weil der nicht an playlists sondern an ordner gebunden funktioniert
     

Diese Seite empfehlen