Kurzer Bildaufbau/Musik-Synchro

W

Wolf79

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe 2 Fragen:

habe erstmals Bilder u. Music vom PC auf den 970iger geladen. Beim Wischen zum nächsten Bild sieht man ganz schwach im Hintergrund kleine tanzende Vierecke (nicht unbedingt störend) aber es gibt sie halt und das Display braucht dann beim Bild ca. 1 -2 Sekunden (aber sichtbar) um die Konturen scharf zu stellen.
Ist das o.k.?

Music konnte im 970 nicht geöffnet werden. Muss ich vorher Synchronisieren, wie ja gefordert wird ? Habe es erstmal so versucht.
Danke für Infos.


Gruß

Wolfgang
 
Hallo,

ja ist das eben bei der ersten Aufregung:

Habe gerade erst festgestellt, das der 970 gar kein MP3 unterstützt.
Da konnt ich noch so viel versuchen.!!!

Danke für das Verständnis dieser "blöden" Anfängerfragen.

Gruß

Wolfgang
 
zu dem bildaufbau kann ich sagen, dass bei mir seit der 4.0 android-version auch der bildaufbau mit dem original viewer so lange dauert. egal ob mit der firmware von cube oder easypix . bei jedem neuen foto braucht es 2-3 sekunden, bis das komplette bild scharf gestellt ist. mit 2.3 gingerbread war das nicht so.

ich hab mir eine foto app geholt (quick-pic), damit funktioniert das foto betrachten wesentlich besser und schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf79
Es gibt viele Player für mp3, z.B. winamp.
 
danke auch für den Tipp mit dem Foto-App. Klappt gut so.

Winamp werde ich versuchen.
 
Mein lieblingsplayer ist der "music folder player", weil der nicht an playlists sondern an ordner gebunden funktioniert
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
3.410
Wolfgang_Easypad970
W
Zurück
Oben Unten