1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gado, 13.12.2009 #1
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Servus,

    weiß jemand, ob Labyrinth 2 irgendwann für Android erscheinen wird. Labyrinth kann man ja nicht mehr laden, die Full finde ich nicht im Market.

    Neues Spiel ‘Labyrinth 2′ Rossau

    Grafisch sollte das möglich sein, habe dazu nichts gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2009
  2. Markus, 21.12.2009 #2
    Markus

    Markus Gewerbliches Mitglied

    Sorry für die Eigenwerbung, aber hast Du schon mal K'UMPA ausprobiert? Das ist eine Art "Labyrinth 2" mit vielen verschiedenen Spezial-Feldern. Mehr Infos gibt es hier: K'UMPA
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=f8iMO4oZtmY&feature=player_embedded[/YT]
     
  3. gado, 21.12.2009 #3
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Eigenwerbung?

    Hatte es mal drauf, aber nie so wirklich angeguckt, gerade nochmal eine Chance gegeben und gleich das Addon gekauft. :)

    Labyrinth2 kann mich mal. :D
     
    Markus bedankt sich.
  4. AndroidClubby, 21.12.2009 #4
    AndroidClubby

    AndroidClubby Android-Hilfe.de Mitglied

    @Markus

    Ja geil sowas hab ich gesucht. Mein neues Lieblingsspiel.
     
    Markus bedankt sich.
  5. Markus, 22.12.2009 #5
    Markus

    Markus Gewerbliches Mitglied

    Wir haben das Spiel entwickelt.

    Wie kam es, dass Du es "nie so wirklich angeguckt" hast? Kommt das Spielprinzip am Anfang rüber? Ich frage weil wir vielleicht noch etwas verbessern können.

    Ansonsten freut's mich, dass dir und AndroidClubby K'UMPA gefällt.

    Seit gestern wird mit der Version 1.1 übrigens auch das Milestone unterstützt.
     
  6. rotateh, 23.12.2009 #6
    rotateh

    rotateh Android-Experte

    kumpa gefällt gut :)
     
  7. badlogic, 26.12.2009 #7
    badlogic

    badlogic Neuer Benutzer

    Das Spielchen macht wirklich jede Menge Spass. Toller Grafikstil und sehr tolle Idee. Werd mir den Levelpack besorgen den gibts eh für lau :)
     
  8. gado, 26.12.2009 #8
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Wieso für lau?
     
  9. badlogic, 26.12.2009 #9
    badlogic

    badlogic Neuer Benutzer

    Der map-pack kostet zur Zeit 0.50€. Da würd ich nicht einmal mit der Wimper zucken :)
     
  10. gado, 26.12.2009 #10
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Für mich ist lau kostenlos. :)
    Ist aber 'nur' ein Preview, ist ja noch nicht fertig. Aber für 50Cent lohnt sich das auf jeden Fall.
     
  11. Eddie8, 05.01.2010 #11
    Eddie8

    Eddie8 Fortgeschrittenes Mitglied

    SEHR GEIL!!!
    wollte eigentlich gerade die Labyrinth Vollversion kaufen, aber die gibts wie laut der Beschreibung der Lite Version "temporaly" nicht... da auf der Entwicklerseite nichts stand dacht ich such ich mal ob hier jemand was weiß, und siehe da, man stößt auf ein noch viel geileres Spielt! Level Pack wird gekauft, vielen Dank Markus!
     

Diese Seite empfehlen