Lack auf Kamerataste

Ne Frage: Mein Lack ist jetzt fast vollständig weg :D

Kann ich ihn mit schwarzem Nagellack lackieren von meiner sis oder was soll ich benutzen?

Und verfällt die Garantie, wenn ich das Milestone aufschraube? :D
 
also wenn du es aufschraubst, sollte die garantie sofort verfallen ^^ da du ja dann selbst an dem stein rumgebastelt hast ;) und das dürfen eben nur ausgewählte firmen :D
 
-FuFu-: Das ist im Grunde richtig, aber:
Klar, so steht es in den Garantie-Bedingungen, wenn du aber geübt im Zerlegen von Handys bist und dabei keine Spuren hinterlässt, kannst du es getrost selber zerlegen. Durch viel Pech ist mir mal mein Display beim Nokia E66 gebrochen. Anschließend habe ich es ausgetauscht und hatte danach noch einen Garantiefall, wo ich keinerlei Probleme hatte. Ergo: Wenn du handwerklich geschickt bist, warum nicht.
 
Ok, is mir zu umständlich, aber mit was soll ich die Taste lackieren?

:D
 
Das ist Geschmackssache.
Mit rosa Lack? :p Nagellack würde ich nicht unbedingt nehmen, weil er nicht gerade dafür ausgelegt ist um länger als ein paar Tage zu halten.
 
Nach gut 3 Monaten in meinem Besitz ist meine Kamerataste nun auch weiss. *gg*

Enweder lasse ich es nun sowie es ist, oder ich lackiere sie eventuell auch irgendwann, mal gucken.
 
nach ein paar monaten fängts bei mir jetzt auch an .. echt schade, fand das schwarz + gold echt edel .. schwarz und dieses billige plastik-weiß macht sich nicht so gut denk ich :/
mit welcher art von farbe/lack werdet ihr bzw eignet es sich die taste denn zu gestalten? :D
 
ist die kamerataste von oben her eigentlich zum teil weiss oder löst sich bei mir auch langsam der lack ab? es ist wirklich nur ein kleiner teil und es sieht sehr gleichmässig aus. eigentlich sehr schick, ich hab nur angst das es sich ausweitet
 
Die ist komplett gülden (naja, eher bronze) bei meinem 1 1/2 Monate alten Stein - nix weiß.
 
Geht mir genauso, mittlerweile nur noch Goldreste zu erkennen. Mir gefällt das Weiß aber besser als das prollige Kunstgold :D
 
Na denn bin ich ja mal gespannt, wann das bei mir soweit ist. Seltsamerweise bekommen das die Handyhersteller auch nicht auf die Kette, einfach nur Knöppe in Handyfarbe zu verbauen, die nicht lackiert sind. Hatte das bei meinem alten "Sony Ericsson P1i" auch - da war die taste silbern bzw. später beige, nachdem das Silber wech war.

Mann das P1i - verglichen zum Stein waren da Welten zwischen :D zwar Touchscreen, aber resistiv und mit 2.8" recht klein. War Symbian 9 / UIQ 3.
 
meiner is auch schon halb ab..aber ich werd bald alles abmachen, damit der knopf nur weiß ist..sieht ganz gut aus
 
So bin jetzt auch einer mit fast weißer Kamerataste! ...auf den Tag genau 5 Monate hat es gedauert ;-)

Was machen die Lackierversuche bei Euch? ;-)
 
Wobei ich sagen muss dass das weiß irgendwie besser aussieht. Faellt nicht unbedingt aus der reihe und ergaenzt sich sogar zum motorola schriftzug und den softtasten ;)

Gruesse vom see!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.295
motoroller
motoroller
B
Antworten
6
Aufrufe
1.468
nelty
nelty
L
  • Leviathan05
Antworten
9
Aufrufe
3.555
tobik1
T
Zurück
Oben Unten