1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Aponatur, 01.10.2011 #1
    Aponatur

    Aponatur Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute!

    Ich plane mir ein HTC Sensation zu kaufen und möchte auf jedenfall einen Ersatzakku benutzen. (Erfahrung vom DHD -> Spitze^^)
    Nur plane ich dieses mal nicht eine Hardcase als Schutz für das Handy zu benutzen, sondern eine Ledertasche.

    Das Problem, welches ich mir stelle ist die Frage:
    Wie lade ich den Ersatzakku?

    Die erste Möglichkeit wäre naheliegend, eine Dockingstation mit Ladefach, aber ich möchte nicht unbedingt immer das Handy aus der Tasche befreien um es dann zu laden.

    Kennt ihr ein Ladegerät, welches nur für Ersatzakkus gedacht ist?

    MfG
    Aponatur :)
     

Diese Seite empfehlen