1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ladegerät geht nicht mehr / Kopfhörer-Anschluss hat wackelkontakt

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von ceejay86, 02.09.2010.

  1. ceejay86, 02.09.2010 #1
    ceejay86

    ceejay86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Hallo leute.

    Habe ein riesen Problem mit dem Anschluss meinem HTC Magic.

    vor 2 wochen ist mir das handy vom sessel auf den boden gefallen. seitdem geht der anschluss nicht mehr so wirklich. das ladegerät geht garnicht mehr. beim headset muss ich am anschluss ruckeln bis er mal ein kontakt findet.

    und der anschluss für den pc funktioniert komischer weise tadellos. kann mir einer verraten woran das liegt?

    hoffe das der anschluss nicht kaputt gegangen ist.
     
  2. Bubi, 04.09.2010 #2
    Bubi

    Bubi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Ich hatte auch mal so ein Problem, dass ein USB Kabel keine richtige Verbindung herstellen konnte. Laden funktionierte problemlos, aber die USB Verbindung ist andauernd abgebrochen. Dazu kam, dass das Ladegerät gar nicht mehr geladen hat.
    Die Lösung war relativ simpel: der USB Anschluss war verdreckt; saubergemacht und es ging wieder.
    Runtergefallen ist mir mein Magic schon öfters, aber mehr wie ein paar Kratzer sind nicht übriggeblieben...
    Versuch ist es wert :smile:
     

Diese Seite empfehlen