Ladegerät geht nicht mehr / Kopfhörer-Anschluss hat wackelkontakt

C

ceejay86

Neues Mitglied
0
Hallo leute.

Habe ein riesen Problem mit dem Anschluss meinem HTC Magic.

vor 2 wochen ist mir das handy vom sessel auf den boden gefallen. seitdem geht der anschluss nicht mehr so wirklich. das ladegerät geht garnicht mehr. beim headset muss ich am anschluss ruckeln bis er mal ein kontakt findet.

und der anschluss für den pc funktioniert komischer weise tadellos. kann mir einer verraten woran das liegt?

hoffe das der anschluss nicht kaputt gegangen ist.
 
Ich hatte auch mal so ein Problem, dass ein USB Kabel keine richtige Verbindung herstellen konnte. Laden funktionierte problemlos, aber die USB Verbindung ist andauernd abgebrochen. Dazu kam, dass das Ladegerät gar nicht mehr geladen hat.
Die Lösung war relativ simpel: der USB Anschluss war verdreckt; saubergemacht und es ging wieder.
Runtergefallen ist mir mein Magic schon öfters, aber mehr wie ein paar Kratzer sind nicht übriggeblieben...
Versuch ist es wert :smile:
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.162
AeroxLinuxTobi
A
J
Antworten
1
Aufrufe
2.223
theobichecker
T
N
  • nedim74
Antworten
5
Aufrufe
2.712
nedim74
N
Zurück
Oben Unten