1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ladegerät

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Hisoka, 12.12.2011.

  1. Hisoka, 12.12.2011 #1
    Hisoka

    Hisoka Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.09.2011
    ich suche ein mobiles ladegerät mit dem ich mein sgs2 unterwegs aufladen kann.
    entweder sollte das ladegerät bereits vorher zu hause aufgeladen worden sein oder mit batterie funktionieren

    hat jemand erfahrungen damit gemacht oder kann mir jemand eins empfehlen?
     
  2. fitzgik, 17.12.2011 #2
    fitzgik

    fitzgik Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Ist nicht ein 2. Akku auch ok?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Hisoka, 17.12.2011 #3
    Hisoka

    Hisoka Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.09.2011
    das war meine erste idee, bin aber dazu gekommen mich dagegen zu entscheiden und stattdessen an ein ladegerät zu denken. ich hab schon viele gesehen, wollte aber wissen ob jemand erfahrungen damit gemacht hat
     
  4. fitzgik, 17.12.2011 #4
    fitzgik

    fitzgik Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Darf ich fragen wieso du dich für ein Ladegerät entschieden hast?
    Mir ist es nicht ganz klar. Du lädst ein gerät, welches dann den Akku laden soll. Siehst du den Vorteil darin das du das Ladegerät bei verschiedenen Handy nutzen könntest und den Akku nur bei deinem Modell? Ich frag aus Neugier, bin immer für neue Ansichten offen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Hisoka, 17.12.2011 #5
    Hisoka

    Hisoka Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.09.2011
    es soll geräte geben die den akku im smartphone mehrmals aufladen können.
    dann gibt es welche die mit einer batterie betrieben werden. batterien findet man auch schnell.
    es gibt wiederum geräte die den akku mit solar aufladen, darüber habe ich aber noch nichts positives gehört
    hab ich einen ersatzakku hab ich eine extra ladung, hab ich ein gerät, kann ich mehrmals aufladen.

    und ein ganz anderer nebeneffekt, ich muss das smartphone nicht aus der schutzhülle herrausholen und den akku wechseln.
     
  6. Hisoka, 17.12.2011 #6
    Hisoka

    Hisoka Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.09.2011
    die idee einen zweitakku zu holen habe ich nicht verworfen, wollte mir noch den 2000er holen
     
  7. fitzgik, 17.12.2011 #7
    fitzgik

    fitzgik Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    das mit der Schutzhülle ist richtig, aber eine Sache von Sekunden. Das man das Smartphone mehrmals aufladen kann wusste ich nicht, hab mich allerdings auch noch nicht wirklich richtig informiert. Ich kenn die teile, die es ermöglichen noch mal 1-2 anrufe zu tätigen. So für den Notfall.. Stell mir das gerät welches das Handy mehrmals laden kann recht unhandlich vor.
    Ich selbst hab ein 3500er in meinem s2 und gehe recht entspannt aus dem Haus (bei extrem Nutzung mit Video schauen und spielen, sowie permanent Datenverbindung locker 24St.). Den Ersatz Akku benötige ich seit dem nicht mehr. Wenn ich länger weg bin, ist seit dem ich ein Smartphone nutze eh immer ein Ladegerät im Rucksack.
    Kenn es nämlich noch von meinem desire, mit Pech 4 bis 5 St. dann Akku all

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Hisoka, 23.12.2011 #8
    Hisoka

    Hisoka Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  9. Shockwave71, 23.12.2011 #9
    Shockwave71

    Shockwave71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    LG V10

Diese Seite empfehlen