ladegerät

H

Hisoka

Neues Mitglied
1
ich suche ein mobiles ladegerät mit dem ich mein sgs2 unterwegs aufladen kann.
entweder sollte das ladegerät bereits vorher zu hause aufgeladen worden sein oder mit batterie funktionieren

hat jemand erfahrungen damit gemacht oder kann mir jemand eins empfehlen?
 
Ist nicht ein 2. Akku auch ok?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das war meine erste idee, bin aber dazu gekommen mich dagegen zu entscheiden und stattdessen an ein ladegerät zu denken. ich hab schon viele gesehen, wollte aber wissen ob jemand erfahrungen damit gemacht hat
 
Darf ich fragen wieso du dich für ein Ladegerät entschieden hast?
Mir ist es nicht ganz klar. Du lädst ein gerät, welches dann den Akku laden soll. Siehst du den Vorteil darin das du das Ladegerät bei verschiedenen Handy nutzen könntest und den Akku nur bei deinem Modell? Ich frag aus Neugier, bin immer für neue Ansichten offen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
es soll geräte geben die den akku im smartphone mehrmals aufladen können.
dann gibt es welche die mit einer batterie betrieben werden. batterien findet man auch schnell.
es gibt wiederum geräte die den akku mit solar aufladen, darüber habe ich aber noch nichts positives gehört
hab ich einen ersatzakku hab ich eine extra ladung, hab ich ein gerät, kann ich mehrmals aufladen.

und ein ganz anderer nebeneffekt, ich muss das smartphone nicht aus der schutzhülle herrausholen und den akku wechseln.
 
die idee einen zweitakku zu holen habe ich nicht verworfen, wollte mir noch den 2000er holen
 
das mit der Schutzhülle ist richtig, aber eine Sache von Sekunden. Das man das Smartphone mehrmals aufladen kann wusste ich nicht, hab mich allerdings auch noch nicht wirklich richtig informiert. Ich kenn die teile, die es ermöglichen noch mal 1-2 anrufe zu tätigen. So für den Notfall.. Stell mir das gerät welches das Handy mehrmals laden kann recht unhandlich vor.
Ich selbst hab ein 3500er in meinem s2 und gehe recht entspannt aus dem Haus (bei extrem Nutzung mit Video schauen und spielen, sowie permanent Datenverbindung locker 24St.). Den Ersatz Akku benötige ich seit dem nicht mehr. Wenn ich länger weg bin, ist seit dem ich ein Smartphone nutze eh immer ein Ladegerät im Rucksack.
Kenn es nämlich noch von meinem desire, mit Pech 4 bis 5 St. dann Akku all

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
CyBeR54
  • CyBeR54
Antworten
3
Aufrufe
1.628
Darkmentos
D
EvIsMagic
  • EvIsMagic
Antworten
7
Aufrufe
1.031
EvIsMagic
EvIsMagic
Zurück
Oben Unten