1. internetdienst, 02.09.2011 #1
    internetdienst

    internetdienst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo noch mal,
    nachdem ich ja schon feststellen musste, dass mit meinem Display irgendwas nicht in Ordnung ist, habe ich nun erneut eine Kleinigkeit entdeckt, die mir nicht so gefällt und dafür spricht, dass ich mein Gerät tauschen werde.

    Mein Ladekabel, welches mit dem Tab geliefert wurde, sitzt sehr locker und man kann es leicht nach oben und unten hin bewegen, sprich es hat viel Spielraum. Um es herauszuziehen benötigt man schon noch etwas Kraft, ich denke also nicht, dass es einfach herausfällt, aber trotzdem wundert es mich, dass die USB/Lade Buchse schon am ersten so ausgeleiert ist. Habt ihr das auch oder sitzt euer Stecker fest?

    Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende :)
     
  2. Andry01, 02.09.2011 #2
    Andry01

    Andry01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann es sein dass du vielleicht etwas zu "pingelig" bist?....

    So jemand der immer auf der Suche nach irgendwelchen Kleinigkeiten ist, anstatt seine Gerätschaften einfach grundlegen zu dem zu benutzen für was sie gemacht worden sind?

    Und ja, ein leichtes Spiel ist auch bei meinem GT vorhanden.


    Gruss

    Andy
     
  3. Zebra, 03.09.2011 #3
    Zebra

    Zebra Android-Hilfe.de Mitglied

    ist doch völlig normal.hab noch bei keinem gerät erlebt das das ladekabel bombenfest verankert ist.
     
  4. internetdienst, 03.09.2011 #4
    internetdienst

    internetdienst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, vielen Dank!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ladekabel sitzt locker tolino

    ,
  2. ladegerät nicht fest

    ,
  3. galaxy s4 ladekabel sitzt nicht fest

    ,
  4. samsung galaxy s6 ladekabel sitzt nicjt fest,
  5. samsung ladekabel sitzt nicht fest,
  6. ladekabel sitzt nicht richtig