Ladekabel sitzt nicht richtig fest und wackelt!

I

internetdienst

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo noch mal,
nachdem ich ja schon feststellen musste, dass mit meinem Display irgendwas nicht in Ordnung ist, habe ich nun erneut eine Kleinigkeit entdeckt, die mir nicht so gefällt und dafür spricht, dass ich mein Gerät tauschen werde.

Mein Ladekabel, welches mit dem Tab geliefert wurde, sitzt sehr locker und man kann es leicht nach oben und unten hin bewegen, sprich es hat viel Spielraum. Um es herauszuziehen benötigt man schon noch etwas Kraft, ich denke also nicht, dass es einfach herausfällt, aber trotzdem wundert es mich, dass die USB/Lade Buchse schon am ersten so ausgeleiert ist. Habt ihr das auch oder sitzt euer Stecker fest?

Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende :)
 
Kann es sein dass du vielleicht etwas zu "pingelig" bist?....

So jemand der immer auf der Suche nach irgendwelchen Kleinigkeiten ist, anstatt seine Gerätschaften einfach grundlegen zu dem zu benutzen für was sie gemacht worden sind?

Und ja, ein leichtes Spiel ist auch bei meinem GT vorhanden.


Gruss

Andy
 
ist doch völlig normal.hab noch bei keinem gerät erlebt das das ladekabel bombenfest verankert ist.
 
Ok, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.296
hagex
hagex
X
  • XOMAN
Antworten
2
Aufrufe
1.549
XOMAN
X
K
Antworten
3
Aufrufe
4.801
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten