1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ladeproblem mit C71

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von bratmaxe, 31.05.2012.

  1. bratmaxe, 31.05.2012 #1
    bratmaxe

    bratmaxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Hallo,
    ich habe seit 2 Wochen ein ZT 280 C71 upgrade.
    Folgendes Problem habe ich. Wenn ich abends das Teil zum Laden anschliesse, habe ich am nächsten morgen (10 Std) gerade mal 51 % geladen. Es sind immer diese blöden 51%!
    Wie gehe ich immer vor:
    Ich fahre das Tablet runter und schliesse es mit dem beiliegenden USB Ladekabel an.
    Morgens sehe ich, dass es 51% hat. Dann fahre ich es hoch. Stecker raus, Stecker wieder rein. Dann sehe ich den "Blitz" in der Batterie. Jetzt lasse ich das Tablet aber an und nach 1 Minute geht es in den Ruhezustand. So habe ich es das letzte Mal geschafft, dass das Tablet auf 100% geladen hat.
    Heute hat er dann aber von 51% nur bis 58% weitergeladen. Hab jetzt nochmal Stecker raus ud rein gemacht. Kennt einer das Problem? Könnte es am Ladegerät liegen? Es gibt ja auch die Möglichkeit über "DC in" mit einem "Stift" Ladekabel zu laden. Es hat aber nur das USB Ladeteil beigelegen.
    Des Weiteren steht auf dem Ladekabel Output: 5V 2A. auf der Zenithink Homepage steht aber "Charging via power adapter (Input: 100~240V, Output: 5V 3A)" Ist das beiliegende Ladeteil vielleicht zu schwach? Fragen über Fragen? Vielleicht kann mir ja einer einen Tipp geben. Möchte es ungern zurückschicken da es wirklich gut läuft für meine Zwecke.
    Danke euch!
     

Diese Seite empfehlen